Montag, 4. Januar 2016

Gedankenkotze3

Huhu, grüße aus Nimnerland ♡

Naja oder Leipzig xD
Habe eine Woche Urlaub & verbringe sie mit meinem Herz.♡  Momentan liege ich auf der Couch, suchte Grimm & langweile mich. Er kommt erst in knapp einer Stunde wieder. :/
Aaaaber, konnte mich heute echt mal austoben :3 Habe eingekauft & wieder essen gekocht ^-^ Gestern gab es ein 3 Gänge Menü & heute wieder *-* Kochhexe, weiß schon xD Aber es macht so viel Spaß *-* ❤
Wäre heute fast ins Mittelalter Museum abgebogen ^-^ konnte mich zum Glück beherrschen :D
Weiß noch nicht was es morgen geben soll :/ Aber Krieg ich noch hin :D

Er kommt gleich nach Hause *-*


Kann bald bei Grimm mitsprechen xD
------

Bald wieder Schule. Ein wenig genervt. So gaaaanz dezent xD

-----

Momentan bin ich oft müde & ein wenig gereizt. Liegt an meiner Ernährungsumstellung. Bin optimistisch, dass es bald wieder normal wird :D
----

Hab schon wieder Hunger. Auch so eine Nebenwirkung meiner Umstellung denk ich..
Aber es geht noch. Gibt ja gleich was.

-----

Morgen kommt eine neue Farbe auf die Nägel.  Vllt auch auf die Haare :D Farbe steht ja schon hier ^^
Hab das Glück,  dass es meinen Freund nicht stört. Er liebt mich durchgeknallt & farbig ^-^

--------

Meine Hassfolge läuft gerade :/ :D
Gleich kommt er nach Hause *-*
♡ ♡♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡

---

Hab ein paar Postkarten verschickt & morgen kommen noch welche dazu ^-^

Morgen bestelle ich Vllt auch noch bei emp :3
Hab ja sowieso nichts zu tun xD


Uiii muss essen machen ^-^ Fühle mich schon wie eine Hausfrau :D

Tschüsssili ♡
Jasi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen