Dienstag, 26. Januar 2016

Mandarinen u. Protokollwahnsinn

"Sie sind eine Einserschülerin, benehmen Sie sich doch auch mal so!!" 
"Was ist denn schon wieder los bei Ihnen??"
"Langsam wird es peinlich für Sie. Sie sind doch erwachsen!" 
"Benehmen Sie sich doch mal 5 Minuten!"
 "Wie würden Sie es finden, wenn Ihre Noten schlechter werden?"
"Das hier ist kein Kindergarten!"


................



Huhu ;D

Jaaa, das bzw so ähnlich verlief meine Deutschstunde im November. Entsprechend motiviert bin ich heute :D

Ich muss sagen, bis jetzt bekam ich nur eine hochgezogene Augenbraue ^^
Aber mir ist in Deutsch eben so schnell langweilig. Genauso wie in Englisch...

Schreibe über die ganzen beiden Stunden immer mal wieder was hier hin :D Quasi ein Liveticker xD

Mein Buch ist leider schon ausgelesen, muss mich anderweitig beschäftigen. 

Habe ein paar Zeichnungen hier liegen, für neue Nagelmotive, mal sehen was ich davon in meinen beiden Schulwochen umgesetzt bekomme. 

Überlege gerade noch welches Tattoo ich mir stechen lasse, bzw wie ich meins beenden möchte. Mal sehen ;D

Gerade Pause. Bin voll müde... 
Das Diktat ging mal voll nach hinten los xD
Manchmal frage ich mich, wo ich hier bin....

Manche Fragen tun echt weh...

_____________________


Freue mich aufs Wochenende! 
Fahre mit meinem Mann zusammen weg *.* Kurzurlaub *.*

Bin voll aufgeregt *.* 

______________

Sitze an einem Plan für meine nächsten Einträge ^^
Müsste meine Sammlung mal nach und nach weiter hoch laden xD

Meh.

Noch eine Stunde :o

Was mach ich denn jetzt noch :o Mir ist langweilig.....

______________________


Jau Anschiss, weil ich gelacht habe. Ich hab keine Lust mehr. 
Manchmal frage ich mich, was hier los ist.

Ich könnte gerade voll Laut werden. 

Ich lass es lieber.

30 min.

25 min.


Hab jetzt noch mal einen Test. bis Später ;*

Jasi





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen