Donnerstag, 13. September 2012

Hm, Stressig ist anders ;D

Alsooooo...Joa, die Schule hat ja wieder begonnen, die 2. Schulwoche ist so gut wie zu Ende...Naja, der Unterricht bis jetzt war total gechillt, bin überall mitgekommen & hab sogar Mathe kapiert ;D Jedoch zeigt das Zeugnis erst, ob's komplett verstanden wurde ;DD...Heute 0. Stunde, jaaa, ich hab' 'ne 0. Stunde -.- Das ist eine Unterrichtsstunde vor'm regulären Unterrichtsbeginn -.- Naja, jedenfalls erst 'ne Runde Französisch, genau dasselbe, was ich letztes Schuljahr hatte ;D Irgendwie scheint ihm meine Antwort nicht ganz gepasst zu haben, ich hab' eine Antwort gegeben, auf die meine alte FranzösischLehrerin stolz gewesen wär. Aber ihm hat sie nicht gepasst, es war irgendwie ein Satz, dessen Aufbau er noch nicht gemacht hat, der mir rein theoretisch hätte unbekannt sein müssen ;D Naja, also hat er mir solange Fragen gestellt, bis ich keine Lust mehr hatte zu antworten ;D...Danach mit dem gleichen Lehrer Musiiik ;D Übel genial, da ich in der 1o.Klasse die Abschlussprüfung in Kunst und nicht in Musik mache, muss meine Note in Musik gut werden, da sie auf dem Abschlusszeugnis steht...Deswegen ist dieses Jahr auch eine Belegarbeit fällig, zum Thema Musik *-* Ich hab mir das Thema "Musik in der Medizin-Musiktherapie" ausgesucht, denn ich finde es einfach ein interessantes Thema...Die besten 3 Belegarbeiten werden vorgestellt...Danach Infoooo ;D...Dort eine PowerPointPresentation zu London, da fahr' ich ja im Oktober hin *_*
Naja, Ethiik ;DD

Ist schon derbstens geil gewesen die Woche <3
Morgen nur bis halb 12 unterricht *-*

naja, das war's erst maaaaal ;D
muss mit meinem Zimmer weiter machen -.- aber was muss, dass muss, nich Maam ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen