Samstag, 15. September 2012

Waaah, klarer Fall von GedankenKotze ;D

OMFG, wo bin ich hier? Das ist doch ein Scherz! Fuuu- wer ist die Schrabnelle? Hallo?? Was will die denn jetzt? Hää? Was? Neee, das mach ich jetzt nicht, okee doch. Boah nee, wieso guckt die mich schon wieder so geisteskrank an? Hab doch gar nichts gemacht! Achso, mein Shirt ;D Da steht I NEED HOLIDAYS drauf ;D

Das war meine Gedankenkotze innerhalb der ersten 5 Minuten des Sportunterrichts am Montagmorgen ;D Ich meine, das Gespringe, Gehopse und so war nicht gerade stimmungshebend.

Ohhh, das kribbelt, ich werde fast wahnsinnig. Danke scheiß Platzregen, du bist der Beste *-* Oh nöö, nicht aufhören, weiter! 

Dienstag, während mich mein zukünftiger Mann (^^) küsst *-*


Boah nee, alles hell, ich bin doch nicht die letzte oder? Maan, voll peinlich. Nöö, alles zuu, wie komm ich jetzt rein? Was soll das auch, eine 0. Stunde, voll Sinnlos. Ahh, gut, da kommt jmd, bin doch nicht die erste.

Gedankenkotze Donnerstagfrüh, irgendwann zwischen 6 und 7 Uhr, kurz vor Französisch ;DD


Hääää? Was will der denn??Muss ich das jetzt verstehen? Gibt's das auf Deutsch?

Grad eben ;DD

1 Kommentar:

  1. Hejo, ich wurde getaggt.
    Und somit wirst jetzt auch du getaggt :)
    Ich hab dir den Blogaward verliehen, du verleist ihn weiter!

    Regeln:
    - Die getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst posten
    - Sie muss ebenfalls die 11 Fragen beantworten, welche die
    Person gestellte hat, die sie taggte.
    - Sie muss sich 11 weitere Fragen ausdecken, für die Personen die sie taggen wird
    - Anschließend müssen 11 Personen getaggt werden, die weniger als 200 Leser haben
    - Diesen Bloggern muss davon berichtet werden
    - Zurücktaggen ist nicht erlaubt

    11 Fragen an dich :)

    1. Was ist deine Lieblingszahl?
    2. Was ist dein Lieblingzitat?
    3. Katze oder Hund :) ?
    4. Magst oder hast du ein Piercing?
    5. Was brauchst du jeden morgen, damit dein Tag läuft?
    6. Wie lange brauchst du morgens im Badezimmer?
    7. Welche Jahreszeit hast du am liebsten?
    8. Was kannst du an Jungs überhaupt nicht leiden?
    9. Womit verbringst du die meiste Zeit?
    10. Liest du? Wenn ja, wer ist dein/e Lieblingsautor/in ?
    11. Was ist dein absolutes Lieblingslied, derzeit?

    Kannst ja mal bei mir vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen