Mittwoch, 3. Oktober 2012

Dadadaaaaa ;DD

Sorry, das ich solang nich geschrieben hab- hatte keine Luust ;D

Gesteern  war pädagogischer Tag..Joaaa, sinnvoll ;D
Meine Aufgaben hatte ich schon lang fertig, also freier Taaag *_*
Den hab ich auch genutzt, & bin in meine alte Schule gefahren - hab mich sooo gefreeeut, als ich meine Bestee und meinen Besten gesehen hab, :* Nicht zu vergessen, die genialste BiboTante der Welt ;D & natürlich meine Jojo & Franciii *-* Schadee, das ich nicht alle, die ich treffen wollte, getroffen hab gestern ):
Aber trotzdem...Ich musste den Laufzettel noch abgeben, sonst bin  ich nicht komplett abgemeldet... Najaa, letzte Unterschrift & dann war ich FREIIIII  !!!!
Auf einiges hätt' ich echt verzichten könn' ;D
Aber im großen & ganzen war es eig okeeeh ;D
 
Jojo, Francii ? Lieb euch wahnsinnig :****
Nady? Wunderschönes B.day Geschenk *-* Schöön, das ich dich wieder gesehen hab <3, liebs dich :*****
Knuutii ;D muss mal ein WE freiräumen hdggdl :***
 Vermiss euch alle sooo -.- <3 <3


Heuteeeeeeh kommt mein Schatz <3 
Wir wollen Film guckeeen ;D Aber im Moment bin ich völligst beschäftigt hieer *theehee*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen