Donnerstag, 11. Oktober 2012

Halt an Welt. Ich will raus..

Ich dachte, es wäre alles geklärt, ich dachte, er wüsste, wer gemeint ist...
Ich versteh's nicht...
Ich habe dir versprochen, wenn ich ein Problem mit dir hab', steht's nicht hier. Ich halte es auch.
Wenn es jetzt wirklich einfach so keine Freundschaft mehr gibt, dann will ich DANKE sagen.

Dafür, dass du da warst, wenn ich deine Hilfe brauchte.
Für die vielen Gespräche, über alles mögliche.
Dafür, dass du einfach nur du bist.

Auch wenn ich nicht weiß, warum du einfach gehen willst, ich halte dich nicht auf. Wenn du wirklich gehen willst, dann tu das. Aber bitte sag mir warum.
Vielleicht renkt es sich wieder ein. Wenn nicht, okay. Auch wenn's weh tut.
Wünsch dir viel Glück für's weitere Leben. Ich hab dich Lieb.

1 Kommentar:

  1. nein ich will nicht einfach so gehen, aber mir bleibt keine andere Wahl, lies mal die cc-Nachricht ich hoffe dann verstehst du mich und siehst den Grund ein. Die Freundschaft soll weiterbestehen, aber ich will sie nicht gefährden und ich will dich nicht gefährden!

    AntwortenLöschen