Freitag, 26. Oktober 2012

WTF??!!

Hab grad mal alte Pic's durchgeguckt und paar Bilder gefunden, bei denen ich immer noch Lachkrämpfe krieg, wenn ich an die Situation zurück denke ;D

Das zum Beispieel, das Datum is so geil ;D Weil's auch einen 3o. Februar gibt *.*





Okeeh, das is bissl fies, aber trotzdem, erstmaal grinsen,weils genau neben Mäcces war (Berlin)





Auch in Berlin, im Bundestaag, uns war bissl Lw ;D




Meeein Auttoo (Berliin)




Das haben Diidiy und ich ausm Fenster gehalten, als wir von Freiberg nach Hause im Stau standen ;D
Ich würd's wieder tun (;




Dorfest ;D Ich stand daneben, aber hab's Klo gesuucht ;D



London im Februaar, mein Karottenmaaan, eine Straße weiter rannte ein Salatkopp rum ;D




Wie gesaagt, ich könnt mich immer wieder drüber zerfeixeen ;DD Gibt noch vieel mehr solcher Fotoos ;D BeiGelegenheit mal wieder ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen