Donnerstag, 1. November 2012

Sometimes, I wanna go away...

... aber dann bleib ich stehen, dreh mich um und zeig der Welt den Mittelfinger.
Ich meine, bei manchen frag ich mich echt: Hast du kein eigenes Leben?
Oder warum ist meines so interessant für euch?
Ehrlich mal, es kann dir doch so was von egal sein:
was ich trage,
welche Farbe meine Haare/Nägel oder auch meine Zähne haben,
wer meine Freunde sind, mit wem ich wann was mache,
wer mein Freund ist, wen ich hasse,
wer zu meiner Fam gehört, 
was ich für Geheimnisse hab,
wer in meinem Leben welche Rolle spielt,
was meine Lieblingsfarbe ist, 
mein Lieblingstar, Lieblingspiel, 
Welche Farbe meine Schnürsenkel,
kurzum, 
Ich finde es eigentlich sehr schmeichelhaft, das du ständig an mich denkst, ständig von mir redest, doch bitte, wenn du es tust, bleib bei der Wahrheit, es könnte sonst irgendwann mal peinlich werden, Darling ")
Mach, wenn du willst, rede von mir &' erzähl ruhig Lügen, denn man sieht sich bekanntlich 2x mal im Leben, nicht wahr?

Ich habe selbst einige Fehler gemacht, aber bin früh genug auf die Schnauze gefallen und hab gelernt, Freunde von Feinden zu unterscheiden. 

In diesem Sinne, rede weiter, ich liebe es, Lügen zu hören, wenn ich die Wahrheit kenne ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen