Samstag, 3. November 2012

Montagmorgen- oder das lange Warten auf die Motivation ;D

Zum Glück ist noch Samstag ;D


Ich sitze auf meinem Bett, Lapps vor mir, FB läuft nebenher, mein Mathe &' Physikzeug rechts von mir... & das an einem Samstagmorgen, zu einer Zeit, wo ich entweder noch schlafen oder vllt sogar schon unten am Frühstück sitzen würde ._.
&' warum?
Weil mein Physiklehrer ein ... ist, &' garantiert nach den Ferien eine Leistungskontrolle oder tägliche Übung schreiben wird -.- Yaiy, Toll, nich wahr ?

Jedenfalls müsste ich das mal fertig abschreiben, lernen und auch behalten Oo
&' von Mathe fang' ich lieber gar nicht erst an ;D
Ich meine, Montag ist ja sowieso schon belastet, da er gleich nach dem Wochenende ist -> absoluter Hasstag. Muss ja schon richtige Depressionen haben. Da frag ich mich ganz ehrlich: Wenn Montag sowieso schon verhasst ist, warum zum Geier bekommt man dann Montags Sport, Physik und Mathe(und zwar in DIESER Reihenfolge!!!) reingeklatscht? Weil man sich ja dann noch mehr auf Montag freut, nich wahr ;D
Sport is eig ganz okeeh, nur hab ich ein kleines Klamottenproblem. Zur Auswahl für Sport hab ich 2 T-Shirts, eines davon kennt meine Sportlehrerin schon, das will sie nicht mehr sehen (O-Ton), das ist dieses hier:







Das macht sich besonders nach den (Herbst-) Ferien gut ;D

Aber beim Shopping in DD hab ich das Shirt gefunden, das wäre ja auch perfekt ;D Allerdings könnte es sein, das sie das als persönlichen Angriff wertet. Oo Let's Fight *theehee*



Allerdings würde ich das auch gern in physik, gleich nach Sport tragen ;D
Ich hab die Qual der Wahl ;DD
Ihr könntet mir ja helfen ;D
Oben läuft die Frage, bitte ankreuzen, welches ich in Sport anziehen sollte ;D
Dankeeh ;*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen