Freitag, 30. November 2012

If you know, what I mean

Ich hasse es, wenn mein Hirn nicht die Fresse hält, wenn ich schlafen will, oder lesen oder Musik hören... Es hält nie die Fresse, wenn es soll, aber wenn ich über etwas nachdenken will, kommen die blöden Gedanken nicht in Gang...
Isso, immer :c
Momentan könnte ich heuln, schreien, lachen, rennen bis ich keine Luft mehr krieg... Alles zusamm' halt... Oder lange, tief &' Traumlos schlafen, wie Dornröschen...

Vorhin beim Aufräumen eine besondere Kerze angezündet... Sie ist für meinen Opa... ich vermiss ihn sooooo unglaublich doll :'(
An Tagen wie heute wird mir bewusst, wie kurz ein Menschenleben ist, &' wie schnell es vorbei sein kann...
Auch wenn das Leben manchmal oder oft sehr sehr traurig &' / oder mies ist, es gibt in jeder miesen/ schlimmen/ traurigen/ .../ Situation etwas Gutes, nur merkt man es immer erst danach, wenn die schmerzhaftesten Wunden angeheilt sind &' man wieder klar denken kann... Deswegen sollte man sich niemals unterkriegen lassen...
Wisst ihr was? Ich hasse diesen Spruch... Er ist zwar sehr, sehr wahr, aber ich würde lügen, wenn ich sage, dass er einfach umzusetzen ist... Ich meine, wer denkt denn, während das Herz blutet, darüber nach, welche gute Situation nun geschaffen wurde?! Natürlich niemand, denn man ist einfach zu sehr damit beschäftigt, die Blutung zu stillen... Während dieser Zeit ist es schwer, positiv zu denken...
Auch wenn ich denke, dass man es mit Trauer nicht übertreiben sollte... Ich selbst schaff es nicht, ich sitze dann da &' starre teilnahmslos in die Flamme, hänge dabei meinen Gedanken nach...
Ich kann nichts dagegen tun, denn mein Hirn hält einfach nicht seine verdammte Fresse...
Aber genau in solchen Momenten bin ich am liebsten allein... Ich werde nicht gefragt "Warum guckst du so...?" "Woran denkst duu gerade...?" oder "Kann ich dir helfen, du schaust so...?" 
Ich weiß, dass es viele Leute gibt, die diesen Blogeintrag lesen werden, einige fühlen sich wahrscheinlich genauso oder ähnlich... Aber trotzdem musste ich es schreiben... Hinterher geht es mir immer besser... Den Tipp kann ich nur weiter empfehlen... Aufschreiben, was einen bedrückt, die Luft zum atmen nimmt...
 Mir geht's besser... So eine tiefe Ruhe herrscht nun hier...
Nachtii  ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen