Donnerstag, 22. November 2012

Leute gibt's O_o

Heute Impfe mit Katerchen, saßen dort zu 5 rum, ein Hund und 2 Katzen ( + meiner) da kommt so'ne Tusse reingestöckelt, setzt sich hin, was auch erst mal völlig okeeh ist, aber als der Arzt den Herren neben der Dame aufgefordert hat, mit seinem Stubentieger zur Untersuchung zu kommen, steht die auf & fällt dem Herren in's Wort !!! Das ging ungefähr so:
Arzt:"Der Nächste bitte, aah, Sie sind es. Zur Untersuchung, jaa?"
Mann m. Katze:"Ja genau, ich..."
Tussi:"Entschuldigen Sie bitte, ich möchte nur kurz ein Wurmmittel für meine Katze, könnten sie bitte mir das bitte geben, Profender (oder so)heißt es."
Arzt, ziemlich angepisst:"ALLE hier möchten NUR KURZ, also bitte!"
Tussi:"Äh,okay." Guckte ziemlich hochnäsig.
Arzt nimmt den Herren samt Katze mit in den Behandlungsraum, Dame setzt sich. Hätte sie die Nase noch höher genommen, hätte es rein geregnet ;D
Jedenfalls, kam dann die Assistentin und hat ihr das Wurmmittel verkauft.
Ich dachte mir nur, was'n das für eine... Weil, in solchen Wartezimmern herrscht das ungeschriebene Gesetz, dass man nach Reihenfolge dran ist, d.h. die hätte warten müssen, so wie wir anderen auch. Da kann man sich doch nicht einfach vor drängeln *kopfschüttel* Auch wenn man NUR ein Wurmmittel haben möchte.
Ich war nicht die einzige, die darüber entsetzt war ;D

Facepaalm ;D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen