Dienstag, 13. November 2012

Hhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmm ;D

Jaa alsooooo... Montag ging, Mördermuskelkaterrr ( okeeh, geht ;D )
Physik hoffentlich nich verkackt, nur ein kleines bisschen vielleicht ;D
Mathe lief SEHR GUT, ich hab ALLES verstanden *.*

Heute... Ähhm jaaa...
In Englisch hoch gelobt, nur weil ich in Eigenregie so'ne dämliche Quizaufgabe (Stimmt nich, die war eig ganz cool ;D ) gemacht hab, weil's ne Notee drauf gibt -.-

Deutsch.. Ja, erstmal 1o Minuten der Stunde sinnvoll genutzt &' mit meiner liebsten Nachbarin Elli ein Spaßgedicht geschrieben, welches ich/ wir sogaar auf Note vortragen darf/ dürfen ;D
Chemie...Die LK war leichter als ich dachte ;D
Französisch...Hömm...LK geschrieben, völlig pupsiig ;D
Leider hat unser Sprachtalent das ebenfalls gecheckt, &' deswegen beschlossen, das er die Arbeiten nach Sprachniveau vorbereitet, also jeder eine leicht abgeänderte Arbeit bekommt -.-
Da er mir sowieso &' grudsätzlich auf den Senkel geht, nervt mich alles von ihm übeel ;D
najaaa ;D


&' Momentaan schreib ich mit Schaaatz :* und meiner Siisstaaa *.* denn Morgen haben wir noch einen Jahrestaag ;****

Jetz' geh ich aber brav ins Bett'chen, obwohl meine Lehrerchen's streikeen &' morgen keine Schulee ist ;D

Nachtiii ;*

Will den Sommer zurüüüück ._.

Vergesst's Lästern nicht ;*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen