Sonntag, 18. November 2012

KeinTitel

Ein "Blaah-Post" ;D So die übliche GedankenGrütze mal wieder ;D

Ich sitz' hier die ganze Zeit rum &' bin am überlegen, wie ich mir die Nägel am Abschlussball lackier' °-°
Weil unlackiert.. Neeeee, ohne mich ;D
Jaaah, stellt sich noch die Frage "Welche Frisuur?"
Nich den Kopf schütteln, alles wichtige Fragen :P

Ein Problem, welches sich hoffentlich morgen löst, ist "Wie krieg ich die Sporthoppse dazu, mich Barfuss springen zu lassen???"
Ich meine, Hochsprung is immer Barfuss gewesen, weil, dann kann ich's auch besser ;P
Doch meine nette Sporthoppse erlaubt's nicht -.- Generell sei Barfuss turnen verboten ---> Verletzungsgefahr... Klaar, sie hat iwie schon recht, aber wenn ich mir den Rücken breche, weil ich auf die Stange gefallen bin oder beim Springen auf's Fressbrett knall, ist es völlig egal, ob ich Schuhe trug oder nicht ;D Oder beim Sprint..Ich kann auch mit Turnschuhen ausrutschen ;D
Weil eig isses doch auf meine Verantwortung &' wenn ich da den Boden ausmess', weil ich zu blöd zum Barfuss laufen bin, isses meine Schuld ;D 
Aber bei der Guten hab ich wenig Chancen ;P
Is halt Blaaaah ;D

Also während  des schreibens hat sich meine Laune gebessert *.* Sollte öfter 'Blaah-Posts' machen ;D

Najaa, Nachtiii ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen