Samstag, 24. November 2012

*Daumeeen Hoooch füüüüüür*

Stephen King *.*

Keine Ahnung, wo das jetzt her kommt, aber ich hab momentan total den Horrorfilm Trip ;D

Ich liebee seine Bücher und die Filmee dazuu *.*

<3 *Shining* (gelesen & gesehen)
<3 *ES* (les noch, aber Film geguckt)
<3 *Feuerkind* (noch am lesen)
<3 *Carrie, des Satans jüngste Tocher* (Film gesehen, Buch les ich noch)

 Viele seiner Bücher werden folgen, z.B.: *Sie*, *Dolores*, *Friedhof der Kuscheltiere* (Klingt nicht gruselig, aber was ich davon schon gelesen, bzw gesehen hab, hat's in sich ;D ) und vieele meehr ;D

Natürlich hab ich die Originalfassungen geguckt, aber nächstes Jahr möchte ich mir das Remake von *Carrie* ansehen. Vielleicht sind die neuen Fassungen auch gut, wobei ich mir das bei *ES* zum Beispiel nicht vorstellen kann.

Ich mochte Clowns noch nie, aber seit *ES* sollten sie mir möglichst vom Hals bleiben ;D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen