Sonntag, 18. November 2012

Waaah, Angst ;D

Heutee Schatz abgehoolt, von diesem Planungswochenendeee (:
Aber da rannten so viele Menschen rum, die ich nich kannte O.O
Jedenfalls war jeder 3. Satz "Waaah, Angst" &' Ich (schön doof) antworte mit "Ich nicht", als mir der Leiter dort die Hand reicht &' sich mit "Hi, ich bin Steffen" vorstellt °-°
Ich hätte mich zu gern selbst ausgelacht ;D Ich meine, ich hab mich da wahrscheinlich zum Volldepp gemacht ;D
Aber egaal, denn einmal am Tag gekonnt blamieren festigt den Charakter *DaumenHoch*

Bei Schaatz zu hause lecker Mittagessen, hatte leider wenig Hunger -.-
Später dann Tanzstunde.
Joaa äähm... Lief sehr gut find ich, nur hab ich noch immer keinen Plan, was ich Schatz zum Abschlussball schenken soll °-° &' der is ja nuun schon bald...
Darauf freu ich mich schon total *.* Ein Kleid hab ich auuch schon *.*
&' passende Schuuhee auch *.*
Bin total nervöös, weil könnte ja alles mögliche schief gehen °-°

Momentan scheiß Laune, keine Ahnung wieso, liegt wahrscheinlich daran, dass ich morgen Physik Klassnarbeit zurück krieg &' gleich danach eine Matheklassnarbeit schreib -.-  &' nicht zu vergessen, der Sportunterricht bei meiner geliebten Sporthoppse -.
Für Montag, Mathe &' Physik :



Jedenfalls schreib ich grad mit Schaaatz <3 *.*
Was meine Laune zum Glück etwas steigen lässt ;D

Ich lieeebeee Diiich :* :*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen