Freitag, 16. November 2012

Monolog

Das war fies von mir...Ich hätte es anders schreiben sollen...
Egal...Kann's eh nich ändern...Isso...Ich hab keine Lust auf Physik...Oder Mathe...Oder Montag...Ich will einfach nur heulen...Weil irgendwie alles grad scheiße is...Weiß nicht, was ich noch machen soll...Hat eh alles keinen Sinn mehr...Grad extremsten Liebeskummer...Interessiert nur keinen...Kann sagen was ich will...Eh alles falsch...Kann machen was ich will...Eh alles falsch...Wenn du mich fragst "Wie geht's dir?" werde ich immer "gut" antworten...Eine andere Antwort interessiert dich eh nicht...Sie wäre eh falsch...Belaste dich nicht mit meinen Problemen, denn sie interessieren dich eh nicht...Denke nicht an dich, denkst sowieso nicht an mich...Was soll ich eigentlich noch an dich schreiben, du liest es ja eh nicht...Weißt du was, am besten vergisst du mich...Schließlich ignorierst du mich ja eh...
Es ist egal, was ich sage oder tu...Du ignorierst es, is ja eh falsch...Sprich mich nie wieder an..Sie is eh die Bessere...Also, los, hol sie dir...Lass mich los, allein, hier...Is dir eh egal...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen