Montag, 5. November 2012

Wie war das mit der Motivation ;D

Joaa, hier in Sachsen hat die Schule wieder angefangen ( was ich ätzend finde ), heute wieder richtig schön die Sportlehrerin geärgert ( was ich völlig in Ordnung finde ;D ) und zum Glück KEINE Tägliche Übung in Physik ( ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben ;DD ).

Klingt für'n 1. Schultag nach den Ferien eig ganz Stressfrei...
Wenn's denn so wäre -.-

Ich kam eig pünktlich zum Sport, es waren noch 1o Minuten bis Sport, aber die Tür war ZU :P Klingeln, klingeln... Die Sportlehrerin guckt mich noch an aber DREHT SICH UM &' geht weiter oO
Mir wurde dann aber die Tür von einer Mitschülerin aufgemacht, fand' ich sehr nett ;*
Najaa, steh' dann erstmaa im I HATE MONDAY MORNINGS Shirt rum ;D
Der Blick, den mir meine nette Sportlehrerin zugeworfen hat, tjaa, nach diesem Blick hatte ich beschlossen, dieses Shirt ab jetzt jeden Montag in Sport zu tragen ;D Racheee ist süüüß *theehee*
Gleich danach die nächste Keule für sie, denn ich trug dann mein I NEED HOLIDAYS Shirt zum Sport, noch so'n Blick ;DD
Dann Hochsprung <3 Ich liebe Hochsprung *-*  Neejaaa, ich hab den FlopSprung gelernt, aber die Eulee hat Schere gemacht 0o
Durfte dann aber doch so, wie ich wollte ;D

Pysik-ääähm jaaa... Hatte vorher nochmal alles wiederholt, Zeichnungen & so, da meint mein Physiklehrer nich wirklich "Heute keine TÜ, weil 2 Wochen, davor London.. Is bisschen viel, &' nächste Woche is ja die Klassenarbeit.." Naja, ab daa hab ich erst wieder zugehört, als der eigentliche Unterricht begann ;D Ich hab sogar verstanden worum's ging *.*

Dann Mathe... Jo, war erst mal der Horst in meiner Gruppe ._.
Fand' ich scheiße, weil das Thema (Satz des Pythagoras) hab ich ja verstanden -.-

Für den Schultag heute ;D

Anfang Dezember hab ich ja Tanzstundenabschlussball &' joaa, eig wollte ich ja mein Stacheldrahtmuster Kleid anzieh'n (inklusive schwarzem Spitzenhandschuh), hab dann aber mal so mit Mam <3 nach Kleiderchen's gesuucht &' welche gefunden, die echt Bombe sind *.* Würde gern Bilder reinstellen, aber Schatz <3 soll das Kleid (noch) nich' seh'n, ich will den Blick am Abschlussball nich verpassen :*

Ansonsten is' nichts weiter passiert heute, außer das ich morgen den 1. Block Ausfall hab &' mich da mit Schatz treff' :* Bis eben noch geschrieben ;**
Natürlich erst, wenn ich meine kleine Siissiii' in den Kindergarten gebracht hab <3
Müsste noch Franz' machen, hab mir stattdessen die Nägel wieder lackiert (endlich wieder schwarz daaa *.*) ...

Ich geh jetz aber in's Bett ;*
Nachtiii


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen