Donnerstag, 22. November 2012

MatheKlassenarbeit...DABEI SEIN IST ALLES

Heute kam mein BallKleid *.*
OMFG, es ist noch viiiieeeel schöner als auf dem Foto *.*
Knieelaang, ein Traum in grüüün <3
JA, es MUSSTE grün sein ;P
Jetzt fehlen nuur noch die Schuheee *.*
Uuuund Tadaaaaa <3



Heute Matheklassenarbeit...Höm, eig völlig in Ordnung, aber es ging am Ende zu LEICHT, und wenn MATHE ZUU LEICHT ist, dann isses IMMER falsch ;D

Morgen früh WTH kochen...Das heißt MITTAGessen um 9 uhr FRÜH, geil, waa ?! ;D
Momentan Nägel lackier'n, nach einer Idee von Nicky ;*
Am besten stell' ich mal die Fotos ein, von dem, was ich bis jetzt so auf meine Nägel gezaubert haab ;D

Also, ich mochte Clowns noch nie, aber seit ich "ES" von Stephen King lese, kann ich sie überhaupt nicht mehr ab, orr wehe, die kommen mir zu naah Oo

Najaa, nachtiii ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen