Samstag, 3. November 2012

Marmeladenglasmomente...

Wahrscheinlich kennt ihn jeder, den Film mit den schönsten Momenten im Leben, den man immer wieder im Kopf abspielt.

Das lächeln einer bestimmten Person,
Begegnungen mit ihr/ ihm
eine außergewöhnliche Situation,
einen Moment, in dem man vollstens zufrieden war,
wo alles perfekt war
oder ein Spiel als kleines Kind,
eine lustige Situation,
eine, in der man instinktiv das richtige getan hat,
oder Feste...

Jeder kennt diesen Film, jeder spielt ihn ab, abends vor'm schlafen gehen, wenn's einem nicht so gut geht, wenn man sich gerade an einen dieser Momente erinnert hat, während des Unterrichts, wenn man sowieso nichts kapiert ;D ...

Auch ich hab diesen Film, mit den für mich schönsten Momenten, die ich gern in Marmeladengläsern für graue Tage aufbewahren würde. Momente, bei denen ich so gern 'Stop' gedrückt hätte, nur um sie länger genießen zu können...
Leider ist das nicht möglich gewesen...
Aber ich bin dankbar für jeden kleinen Moment, der mich glücklich machte, die mir heute noch immer wichtig sind &' mich auf weitere, schöne Momente hoffen lassen <3
Ich finde das Leben zu kurz, zu kostbar um es mit schlechten Gedanken zu füllen. Denn statt sich über etwas, dass geschehen ist, sich nicht ändern lässt, aufzuregen, sollte man sich lieber überlegen, was Gutes dabei heraus gekommen  ist.<3


Ich habe mir gerade wieder sehr viele Gedanken über das Leben gemacht. Es passiert einfach, ich kann es nicht ändern, &' manchmal muss ich es eben aufschreiben. Dabei kommt dann eben so ein Eintrag heraus. Ich bin halt so.

Köriser See, bei Berlin <3 *_* Wundervollster Moment mit Diidiy :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen