Mittwoch, 14. November 2012

Plan B für 'Blaaaack' ;D

Hab mir heute meine schwarze Haarfarbe selbst gehoolt &' färb spätestens am Wochenende nach *.*
Ich werd' jetzt nich regelmäßig nachfärben, will ja meine Haare nicht übermäßig stressen ;D
Aber dieses Mal färb ich noch maal nach, weil ich fühl mich einfach wohler so ;D dann lass ich es erst mal raus wachsen, damit ich dann die bunten Stränchen kriegen kann *.*
(wegen Farbverträglichkeiit ;D )

Momentaan sind meine größten Probleme:

<3 Welche Schuhe zum Abschlussball?
<3 Welche Frisuur zum Abschlussball?
<3 Welcher Nagellack?
<3 Was zieh' ich morgen an?
<3 Wie soll ich mir die Nägel jetzt lackier'n?
<3 Wie überleb ich die 0. Stunde morgen früh?
<3 Wie komm' ich überhaupt aus'm Bett morgen?

Bin NICHT ich, aber passt ;D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen