Freitag, 30. November 2012

In einer Beziehung miiit...KinderSchokoladeee ;D


Bitte, schau mir nicht in die Augen, wenn du die Lüge darin nich verbergen kannst...
Bitte, lächle nicht, wenn du weißt, dass es nicht für mich ist...
Bitte, nimm nicht meine Hand, wenn du die eines anderen Mädchens willst...
Bitte, nimm mich nicht in den Arm, wenn du ein anderes Mädchen dort willst...
Bitte, versuch nicht mich zu küssen, wenn du die Lippen eines anderen Mädchen meinst...
Bitte, sag mir nicht, du vermisst mich, wenn du es nicht tust...
Bitte, wenn du mich nicht willst, geh...
Ich danke dir dafür, dass ich das Gefühl hatte, DIESES EINE MÄDCHEN für dich gewesen zu sein...
Auch wenn duu mich nicht vermisst, bitte, vergiss mich trotz allem nicht...

Hey iiihr ;*
Eig paar der geilsten Tage erleebt, endliich maal <3
Ja, aber jetzt geht's voll nach hinten los...
Bin iwie dauermies drauf...
Weiß nich wieso isso -.-
Muss mein Zimmer'chen noch fertig machen...
Nur leider hat mein Gehirn die Fresse nicht gehalten, und mich wieder über alles mögliche nachdenken lassen -.-
Standaart ey :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen