Donnerstag, 4. Oktober 2012

*pling* *pling* *pling* ...

... klingelt der Regen an die Fensterscheibe, der Wind heult ums Haus...

... Eig müsste ich schon schlafen, denn Morgen ist Schule... Aber ich kann nicht. Meine Gedanken wirbeln herum, lenken mich ab... Ich denke über alles nach-und nichts... Manchmal wünschte ich, du wärst hier... Aber du bist es nie, ich bin allein,wenn mich meine Gedanken umbringen... Dafüür hasse ich dich so sehr </3
Warum verschwindest du nich endlich aus meinem Leben...Ich glaube, es wär besser du wärst gar nicht mehr daaa ._.
Ich habe einst geschworen, das ich niemals so hassen werde, egal wie sche!ße mein Leben durch dich geworden ist...Manchmal wünsche ich mir, es gäbe dich nicht, dann gäbe es auch mich nicht...

und dann merkee ich, dass ich nicht sterben will, weil ich eig ein sehr schönes Leben hab, auch wenn du alles zerstören willst, auch wenn duu mir schmerzlichst gezeigt hast, was bedingungslose Liebe zerstöört..der Platz in meinem Herzen, dein Platz, er ist leer, und er bleibt leer, zumindest für dich...die Wunde, die du gerissen hast, sie ist vernarbt, aber zu tief, um nicht zu bluteen...jedes Jahr, Geburtstag,Ostern, Weihnachten... Jedes mal fängt sie neu an zu Bluten...

aber es gibt jmd, der sie wieder schließt, der dafür sorgt, das ich nich daran zerbreche...jmd, dem ich wichtig bin, der mich liebt, egal was war, ist, sein wird...jmd, dem ich einen riesen platz im Herzen gegeben und das bis jetzzt niemals bereut hab <3
einen menschen, der mir neben meiner Mam so verdammt wichtig ist, das mir jeder kleine streit das herz zerreißt...
 aber nie lange...

mir geht es guut, hörst duu?! Also tu mir den gefallen und verpiss dich aus meinem leben.ich liebe dich nicht, ich vermisse dich nicht. ich will einfach nie wieder irgendwas mit dir zu tun haben. also bitte geh...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen