Freitag, 12. Oktober 2012

Theehee ^^

Noch 2 Tage *-* Was dann ist? Meine Klassenfahrt nach LONDOOOOON <3 Ich freu mich soo übel ;D
War ja schon im Februaar da, aber das, was wir diesma machen ist einfach besser *-*  Auch wenn paar Aufgaben dranhängen ;P
Endlich bin ich wieder gesuuund ;D naja, muss noch AB schlucken, aber egaal ;D
Morgen darf ich zu Schatz, eig wollte er heute zu mir kommen, aber das geht nich :/
Deswegen bin ich morgeen daa *-*

Muss nur noch fertig packen ;D  Aber erstmaa wollte ich meine Nägel lackieren :D
Ich kann's wieder machen, weil als ich krank war, hatte ich keinen Bock ;D Obwohl mir teilweise echt so mörderlangweilig war, aber ich konnte den Lackgeruch nicht ab :/

Ich hab nur keine wirkliche Lust auf die Nachtfahrt, an sich eig okeeh, aber wir fahren so doof los, dass wir irgendwann nachts um 4 die Fähre von Calais nach Dover nehmen OO Find ich nicht lustig, lieg dann wahrscheinlich müde irgendwo rum, auf'm Fensterbrett oder so, und trink' n' Kaffee ;D
Außerdem seh' ich aus wie'n Panda, wenn ich geschminkt einschlaaf' ;D

Najaa..

Hab grad erfahren, dass mein Zimmer auch ordentlich sein soll, wenn ich wegfahr'n will Oo

Na, das werd ich jetzt wohl machen müssen ;DD

Tschüüü

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen