Samstag, 1. September 2012

Seltsame GedankenKotzee

Das war's dann wohl...Macht's gut, schöne, erholsame, wundervolle Sommerferien...
Heute wieder bis nachts wach bleiben, wahrscheinlich lesen & musik hören...Morgen früh raus, damit ich abends müde bin...Tagsüber die restlichen Schulsachen ordnen...Fahrplan checken, muss erst 8:45 Uhr in der Schule sein...Mit dem allerbesten Freund chatten, weil wir uns erstmal nicht sehen können, obwohl wir uns schon ewig nich geseh'n haben...Feststellen, dass ich Ferien brauch, obwohl die erste woche wahrscheinlich kein Unterricht ist...Trotzdem spätestens am 3. Tag mit dem I NEED HOLIDAYS Shirt in die Schule marschieren...Überlegen, wie ich dann noch mal zur alten Schule komm', muss noch paar Dinge holen...Darüber lachen, dass uns're Postfrau nicht arbeitslos wird, hab insgesamt 1o Postkarten bekomm', 1 von meiner SiiSStaaa<3, 2 von meiner besten Freundin :* und 7 von meinem mittlerweile allerbesten Freund :**...Nee, arbeitslos wird sie bestimmt nicht ;D...Abends dann überlegen, was ich anzieh' & früh dann sowieso umentscheiden...Todmüde im Bett liegen & nicht einschlafen können...Darüber nachdenkend, welche Aktionen am geeigneten sind, um sich so richtig zu blamieren...1oo Szenen vorstellen, wie die Begegnung mit der Klasse läuft, mit dem Wissen, das es die 1o1 Szene sein wird...Dann doch irgendwann einschlafen, nur um wenige Stunden später (es ist egal, wie lang man schläft, an einem Montag ist das Weckerklingeln immer zu früh!) unsanft geweckt zu werden...Runter schlurfen, Kaffee hinter kippen, Bad blockieren...Zur Bushaltestelle schlurfen, natürlich mit Musik...Den Typen verfluchend, der die Schule Vormittags eingeführt hat & nicht Nachmittags...Achjaa, irgendwann Sonntag noch die Nägel neu lackieren, wahrscheinlich GRüüüüN <3<3<3..Feststellen, das der schlimmste Tag meines Lebens noch schlimmer ist, als ich dachte...Was dazu führt, das ich der Welt den Mittelfinger zeige...Mich tierisch über den nervigen Bodenbelag in meiner alten Schule aufregen...Irgendwann werd ich wohl auch was essen...

Wow, manchmal staune ich darüber, was mir für zusammenhangloser Müll durch den Kopf geht ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen