Montag, 3. September 2012

Today, I hate it (:

Mein 1. Schultag...Was könnte ich erzählen?? Das es grausam war? Nö, war es ja nicht...Ich fand's sogar recht angenehm...Auch wenn ich eine verdammte Panikattacke vor der Schule hatte...Naja, erst mal bei der Sekreteriatsfrau verkackt, denn sie wollte, das ich ihr folge, aber da ich nicht wusste, wer sie war, hab ich protestiert...Naja, ging...Dann stand ich auf dem Schulhof rum, total desorientiert, weil irgendwie hab ich Ann' verloren...Neben mir ein nettes Mädchen aus der 8. Klasse, auch neu, auch total desorientiert...Und plötzlich ein total bekanntes Gesicht, von dem ich dachte, es geht auf eine andere Schule...Zum Glück Ann' gefunden, mit paar Leuten aus meiner neuen Klasse...Hat mich abgelenkt, bevor ich näher über das bekannte Gesicht nachdenken konnte...Naja, nächster Schock-Sitzplan gab's schon...Ich saß nicht neben Ann' ganz bequem dritte Reihe...Nein, ganz vorn!!!!...Meine Nachbarn sind aber Gott sei Dank sehr nett...Belehrungen, Erklärungen...Rundgang durch die Schule...Na, da war's schon wieder fast vorbei...Ich hab ein Problem mit meiner neuen Lehrerin, also nicht mit ihr persönlich, sondern mit der Tatsache, das ich sie nicht einschätzen kann...Verwirrt mich total, ich kenn's nicht, das mir eine Person so undurchsichtig ist...Ich werd' mich aber bestimmt mit ihr arrangieren, ich seh' positiv in die Zukunft ;D...Im großen und  ganzen war der 1. Tag gar nicht so schlimm, wie ich dachte, da war die ganze Aufregung vorher irgendwie schlimmer :D

Ansonsten ist nichts weiter interessantes passiert ;DD Jetzt nur noch meine Lippen mit Labello stressen, denn die hab ich mir vor Nervosität aufgebissen-.-'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen