Sonntag, 26. August 2012

Auswertung FrageRunde & Themen (:

Hey :*

Zuallererst: Ganz Liebe Grüße nach Frankreich :* :* Dort liest jemand mit (:

Die Fragerunde ist beendet, ich hab die Fragen geordnet & versuche sie zu beantworten (:

Die Umfrage "Worüber soll ich in meinem Blog schreiben" wurde von 5 Leuten beantwortet. Dankeschön :*


Mode/Make-Up : 6o% (3 Stimmen)
Hobbys/verr.Aktionen: 1oo% (5 Stimmen)
Freundschaft/Ged.ü.das Leben: 1oo% (5 Stimmen)
Freundschaft/Beziehungen: 8o% (4 Stimmen)

Ich habe sehr viele Fragen geschickt bekommen, eine sogar doppelt oder mehrfach :D Einige Fragen hab ich als Satz formuliert (:
Hier sind die Antworten dazu:

1. Hast Du einen Freund?
- Nein, bin momentan aber verliebt
2. Lieblingsfarbe?
GRÜN (:
3. Lieblingschmuck?
- Meine Big Ben Kette & die Schlüsselkette
4. Lieblingsschuhe?
Chucks (:
5. Wie groß bist Du?
- Naja, eher mini :D
6.Lieblingsband/ -sängerIn?
- Im Moment Lumaraa, Nevermind, Kraftklub...
7. Lieblingssong?
- Nazischlampe v. Nevermind, Kein Liebeslied v. Kraftklub
8. Lieblingsfach?
-GESCHICHTE, Französisch, PHYSIK, Kunst
9. Hassfach?
- Mathe :D
1o. Lieblingstier?
- Frösche, Schildkröten, Hunde, Katzen... eig alle
11. Hobbies?
- Hab keine xD Lesen, Gedichte schreiben, Sport...
12. Was magst Du gar nicht?
- NAZIS! Zicken, Oberflächlichkeit, schlechte Musik, LÜGEN! Diskriminierung
13. Lieblingsland?
- ENGLAND!!!! <3
14. Größter Wunsch?
- Mehr über meine polnischen Verwandten erfahren, nach London ziehen. Das meine Fam so bombä bleibt<3 Meine Freunde nie wieder zu verlieren<3
15. Bist Du auf jmd. sauer?
- Nein, das wäre diese Person nicht wert.
16. Lieblingssüßigkeit?
- Er *-* Schokolaaaadeee (:
17. Süchtig nach...
Ihm *-* Kaffee
18. Bist du bei Facebook?
- Nein, muss ja nicht überall angemeldet sein (:
19. Fakebeziehungen finde ich...
- Doof
2o. Lieblingssport?
- Volleyball, Bowling, Joggen...
21. Hasssport?
- (Geniales Wort) Couching -.-
22. Schlimmste Anmache:
- Na Engel, wo sind denn deine Flügel?
23. Beste Anmache:
- Gab's noch nicht :D
24. Du findest dich...
- Durchgeknallt, verrückt, anders halt (:
25. Lieblingsfilm?
- Karate Kid (2o1o), Knowing, The Happening, Shining,..
26. Lieblingsbuch?
- Die Rebellion der Maddie Freeman, House of Night,...
27. Lebensmotto?
- Das Leben ist zu kurz, um "vielleicht" zu sagen.
28. Bester Kommentar, den du gehört hast?
- Du hast die Intelligenz eines Papageis auf LSD :D(v. Papa)
29. Nagellack/ Make-Up?
- Nagellack geht immer, am liebsten mehrere Farben (: Make-Up, naja, wem's gefällt (:
3o. Wovor hast du am meisten Angst?
- Das meiner Fam was passiert
31. Größte Macke?
- Über Dinge lachen, bevor ich sie ausgesprochen hab :D 
32. Was hasst du an dir?
- Werde sehr schnell eifersüchtig
33. Hast du lustige Spitznamen?
- Ja, TerrorZwerg ist einer davon :D
34. Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir Wünschen?
- Endlich so richtig dunkelbraun werden, wie die Afrikanischen Menschen *-*
35. Junge für einen Tag...
- Bombä, würde Fußball gucken, weil ich's verstanden hab & nicht, weil die Typen süß sind :D Nee, keine Ahnung

Ordnen hat doch nicht ganz geklappt (:
Ich nehme immer noch gern Fragen an (:
Die Frage, ob ich einen Freund hätte, kam sehr oft^^

Ich hab auch Kritik Bekommen:

1. Der frühere Hintergrund ( die Schatten) passt nicht ganz
- Danke, hab ich brav geändert (:
 2. Das FeedBack ist zu weit unten.
- Okay, ich setz es bei Gelegenheit ganz oben hin 
3. Manchmal sind die Post's zu lang
- Sorry, ich schreib gern
 4. Du bist doof
- Okay, musst mich ja nicht mögen, ich mag ja auch nicht jeden

Aber auch Lob:

1. Deine Kommentare zur Sonne waren genial (helle Scheibe)
- Danke (:
2. Deine Art, etwas zu erzählen ist cool
- Danke, ich behalt's bei (:
3. Ich würde mich das nicht trauen, abends aus dem Fenster zu schreien, Hut ab
- Joa, ist nicht empfehlenswert :D


Einen lieben Dank an alle, die mitgemacht haben :*
HEL
Bis Bald, 
eure Jassy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen