Dienstag, 21. August 2012

Quittung (:

Hey (:

Gestern war ja mein Tag so bombä *-*
Abends hab ich dann die Quittung bekommen -.-
Es sah nach Gewitter aus, aber als ich raus bin, schien noch die Sonne & ich dachte "Okaaay, kannste riskieren, noch regnet's nicht"
Der Himmel wurde dunkel & ich hab superschöne Bilder gemacht. Die Zeit hätte ich vielleicht nutzen sollen, um nach hause zu rennen :D
Die ersten Tropfen fielen, ich dachte so "Nööööööö, nich schon wieder"
Ungefähr 5oo Meter von zuhause weg (zu weit weg, um trocken nachhhause zu kommen -.-)
öffneten sich die Wolken. Schnell Handy in die Schuhe gestopft (weil keine Tasche) & barfuss losgerannt.
Ich bin (mal wieder) klatschnass angekommen -.-
Ich hab ein gewisses Talent, kurz vor einem Wolkenbruch raus zugehen :D
Da aber meine Kira noch nicht fertig war, bin ich eine halbe Stunde später nochmal Gassi gegangen, in meiner Lieblingsjacke mit Kapuze (ja, die Kapuze ist eher Deko als nützlich, aber vielleicht sind die Wolken ja nett zu mir, wenn ich so tu' als ob ich Schutz hätte :D )
DENKSTEEEEEEE :)
Es fing schon wieder an zu regnen, TROTZ (Deko-)Kapuze :P
Also wieder losgerannt, wieder klatschnass zuhause -.-''
ICH HAB MICH SO VERARSCHT GEFÜHLT :D
Naja, geniales Gewitter *-*
Hab auch ein bisschen gefilmt & der ein oder andere schöne Blitz ist drauf (:

Gegen 21 Uhr hat es ziemlich laut geknallt, der Blitz ist eingeschlagen.
Ich weiß zwar nicht wo, aber es hat sämtliche Laternen durchgeknallt :D
Mein Kaff warstockfinster *-*
Ich finde die Dunkelheit ja sehr schön, am liebsten wär ich draussen rumgerannt, aber ich war nicht scharf auf eine 3. Dusche :D

Meine Fotos & das Blitzvideo stell' ich ein, ist dann weiter unten (:

Ich freu mich tierisch auf Morgen, denn ich treff' mich mit meiner liebsten Anna im Bad (:
Ich mach auf jeden Fall Fotos (:

Euch noch einen ganz schönen Tag :*
Denkt an die Fragerunde (:
HEL
eure Jassy

Die Fotos: 
Ich liebe solche NaturBilder *-*
Ich renn praktisch nur mit Kamera rum (:


Sieht in Natur noch viel schöner aus<3

<3

<3

Wunderschön orangerot bis grauschwarz<3

Ich liebe Baummotive <3

<3

Die Sonne sah schööön aus <3
Statt die Bilder zu machen, hätt ich vllt rennen sollen :D
Das Video lädt leider noch nicht, ich fügs aber bald ein 
:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen