Mittwoch, 29. August 2012

Dresdäääääääääään :D

Heute erst mal fett mit Oma shoppen :D
Mein kleener war auch mit, und najaaaaaaa (:
Hab voll abgesaahnt:

> Meine Traumschuhe *-*
 Die laufen sich so Bombä<3<3<3<3<3<3<3 
> Eine Jeans aus'm New Yorker
> Ein Oberteil aus'm New Yorker 
> Die Fear Street Bände "Tödliche Botschaft" &' "Teuflische Freundin"
> Die "House of Night"-Story "Lenobias Verprechen"
> Wimperntusche von Manhatten
> Haarklemmen 
--->Fotos unten<---

Bin wunschloos glücklich :D

Das geilste war ja der Dialog zwischen Omii und mir am Eingang vom Deichmann:
Omii: Bei dir dauert's ja wieder ein bisschen, bin mit'm Kleenen bei
den Fußballschuh'n.
Ich: Jaaaa

Ich also zum Regal, Schuhe in meiner größe rausgenommen, anprobiert, rumgelaufen, wieder in den Karton, ab zu Omii. Dauerte vielleicht 5 Minuten :D

Omii: Schon fertig???
Ich: Ja, hab mir schon im Inet Schuhe rausgesucht, damit's nicht so lang' dauert.

--> Mein Kleener soll sich ja nicht langweilen :)

Omii, riesen Augen: Das ist natürlich schlau. Zeig mal. (Karton öffnen) Natürlich sind die Dinger grüün.

Innerhalb von knapp 2o Minuten waren wir im Deichmann fertig :D

Leider bin ich meinem LieblingsAsiaten untreu geworden. Hab' bei einem fremden Chinesen Nudeln gegessen °-°

Waren dann noch Eis essen &' sind danach durch's alte Villenviertel in gefahren. So schööön <3<3<3

:*



Ein grooooooßer Eistee ;D

Links mein AfterEightBecher-rechts der Fruchtbecher meines Bruders :D

Meine Schuhe *_*        



Meine Wimperntusche *-* Sie verklebt nicht die Wimpern :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen