Montag, 27. August 2012

Diese Woche...

werde ich genießen, denn danach dreh' ich durch -.-

Hey :*

Man merkt, mir geht's blendend -.-
Joa, hab nicht viel geschlafen heut' nacht (:

Diese Woche wird hoffentlich so richtig bombä<3.
Warum???

<3 Ich geh mit Omii shoppen *-*
Neues Buch, neue Schuhe, neue Hose & T-Shirt *-*
Ich liebäugel ja mit diesen Schuhen, denn meine bunten Schnürsenkel müssen wieder sein, die Farben sind ja eher neutral:



Da ich den totalen GrünTick habe, werde ich aber auch nach grünen Chucks gucken (: Wird dann nur mit der 2. SchnürsenkelFarbe schwierig :D

Waah, ich freu mich so *-*

<3 Iwann die Woche bin ich dann auch noch im Belantis bei Leipzig *-*
Mit Nady&Didi :*

<3 Zoo ist auch noch, aber da werde ich mich vielleicht vor drücken :D

<3 Baaaad mit meiner Maus Ann' ist auch noch, diesmal muss es klappen :D

& dann ist schon Schule 0.0

Da irgendwie jeder, den ich gefragt hab, etwas anderes über meine neue Klasse sagt, werde ich höchstwahrscheinlich panisch schreiend im Kreis laufen :D
Zumindest die Aussage "Die sind verrückt" hat mich etwas beruhigt, denn ich bin ja jetzt auch nicht grad die normalste^.^ 
Aber besser geht's mir trotzdem nicht °-°
Ich hab so Herz rasen 0.0

Naja, ich werd's irgendwie schaffen...

Tschüssi :*

Jassy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen