Sonntag, 26. August 2012

Warum????

Hey :*

Wart ihr schon mal unglücklich verliebt?
In den falschen Jungen?
Er. Einfach wundervoll. Aber irgendwie total unerreichbar. Allein schon, wenn ich an ihn denke werde ich fast wahnsinnig vor Gefühlen. Ich meine, nichts möchte ich sehnlicher als ihn in den Arm zu nehmen. Ihn einfach zu spüren.
Aber es geht nicht...
Nein, er hat keine Freundin.
Er mag mich genauso wie ich ihn. Jedes Mal, wenn ich ihn ansehe, da geht die Sonne auf. Oder wenn er meine Hand kurz drückt *-*
Mehr als heimliche Blicke & kurze Berührungen ist nicht möglich.
Denn er ist älter als ich. Nur ein Stück, aber das reicht meinen Eltern, mir ein schlechtes Gewissen zu machen.
Nein, verbieten tun sie es mir nicht. 
Aber richtig erlauben tun sie es auch nicht.
Ich sitze total dazwischen.
Wenn ich mit ihm & mir die Chance gebe, glücklich zu werden, dann habe ich das Gefühl, meine Eltern zu hintergehen. Klar, sie sagen nicht direkt "Nein", aber sie sagen mir schon, das sie es nicht gutheißen, das ich mich in ihn verliebt habe. Es geht schon seit dem letzten Sommer so. 
Heimliche Blicke, kurze Berührung...
Seine Eltern lächeln mich immer an, sie haben eher kein Problem damit, dass ich jünger bin als er...
Ich weiß nicht, was ich tun soll.
Ich will IHN, aber ich will meine Eltern auch nicht verletzen. Ich meine, die richtige Entscheidung wäre, ihn einfach zu vergessen, das sagt die Vernunft. Aber ich will nicht vernünftig sein! Ich will mein Herz entscheiden lassen! Nach meinem Beziehungsdesaster möchte ich endlich glücklich sein!


Vielleicht hat jemand von euch einen Vorschlag.
Ich weiß.
Es klingt leider total nach billiger Seifenoper -.-

HEL :*
Jassy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen