Montag, 8. April 2013

1. Schultag nach den Ferien... (:

Hey :**

Heute hat ja die schule wieder begonnen &' mein Tag startete mit Sport
Das 1. Mal Hockaufsprung auf den Schwebebalken gemacht, also ich hatte das ja noch nicht, &' es war voll einfach ;D
Ich bin nur ein Mal fast abgestürzt, als meine Sportlehrerin meine Hand zu schnell weg zog, aber sonst 
Mit Anna dann zusammen die Brücke aus dem Stand üben, nur leider klappt es nur mit Wand, bei mir noch nich ganz, aber ich hab ja meine Kür schon fertig (: 
Muss nur noch paar Einzelelemente üben (:

In Deutsch für Nicky ein Aquarium gemalt, für ihren *Fisch* (ein Radiergummi in Fischform ;DD)
Nur war ihr Nachbar so Nett &' hat's zerfetzt -.- ;D
Haben den Film *Die Welle* mit  dem allgemein vorhandenen Faschismus verglichen &' Eindrücke  zum Film ausgetauscht. 
Hab Nicky dann ein paar Sätze aufgeschrieben, die höflich- nett klingen, aber in's Umgangssprachliche übersetzt schon was freches sind ;D

Zur großen Pause gab es dann noch eine sehr gute Nachricht ♥ 
Meine Mathelehrerin hat mich angesprochen wegen der Klassenarbeit (:
Sie war fröhlich &' ich megaaaaaa glücklich
Mathe ist ja so 'ne Sache bei mir (;
&' die nachfolgende Stunde (Mathe) war sehr entspannt, ich hatte nur ein paar kleine Problemchen, aber die haben sich dann schnell gelöst  (:
Das 2. Aquarium wurde auch zerschreddert, aber ich glaube, Nicky wird es wieder beleben können ;D

Nach der Schule mit Schatz was zu futtern holen &' ab nach Hause

Für einen Montag nach den Ferien ein sehr entspannter Schultag

Alsoo dann, tschüüü :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen