Donnerstag, 11. April 2013

So versteh' ich dich nicht ._.

Aber anders will ich dich auch nicht ._.
Aus Angst, du könntest ganz anders werden...
Gestern in Geo mit Nicky fast synchron geweint..
Schatz &' ich hatten einen Streit... Naja, das war's nicht mal, aber irgendwie doch... Kann's nicht erklären...
Weshalb? Naja, wir wollten zusammen noch den Rest für Nicky's Geburtstagsüberraschungsbombe holen... Hatten es am Montag so verabredet...
Aber er hat mir dann abgesagt, wegen einem Kumpel...
&' zum Bus bringen, wie er's sonst immer macht, ging auch nicht, weil dann eben dieser Kumpel hätte dabei sein müssen... Das war mir eigentlich toal egal, Hauptsache, ich hab Schatz <3
Tja... Das ging aber nicht.. Ich wollte eigentlich nur noch raus, aber das konnte ich von meiner Lehrerin nicht auch noch verlangen, sie hatte zwischen drin öfter gefragt, ob bei uns alles Okay ist &' hat uns Zettel schreiben lassen. Das fand ich schon total lieb von ihr, denn eigentlich muss sie so was ja nicht dulden.
Kommentarlos Zettel wegnehmen oder schimpfen hätte sie ja auch machen können. Schließlich ist sie ja nicht verpflichtet, sich um unsere privaten Problemchen während des Unterrichts zu kümmern. Ich finde das sehr lieb von ihr (:
Deswegen wollte ich dann nicht noch fragen, ob ich kurz raus dürfe.. Zumal ich Nicky nicht allein dort sitzen lassen wollte. Auch wenn ich keine große Hilfe war..
Sie schaltet sofort, wenn etwas nicht stimmt &' leidet automatisch mit :(
Das tut mir dann immer noch mehr weh, weils ja wegen mir bzw uns ist :(
&' ich mag es nicht, wenn sie (Oder jmd anderes) darunter leidet, wenn es Freunden schlecht geht ._.
Nach der Stunde konnte ich dann nicht mehr &' hab so doll geweint, dass Schatz mich nicht mehr loslassen wollte..
Besagter Kumpel allerdings wollte los, &' ist dann tatsächlich auch vor gefahren...

Als ich das gehört hab, dacht ich *Geht's noch ._.* Diesen ganzen Scheiß hätten wir uns sparen können, da Schatz' Kumpel wohl nich wirklich was gegen hatte, dass er noch kurz bei mir war...
Ich hab fast den Bus verpasst, weil er nich wollte, dass ich unglücklich nach Hause gehe..
Auf dem Weg dort hin fing es an zu regnen
Der 1. richtige Regen dieses Jahr, der mich nicht angekotzt hat

Aber der Tag war trotzdem nicht ganz schlecht
Wir wurden in Mathe belehrt, was wir im Falle eines Feuers / Amoklaufes tun sollen.
Ja beim Thema *Aus dem Fenster springen, wenn die Tür durch Feuer versperrt ist* hatten Nicky &' ich ein so heftiges Kopfkino, wie eine bestimmte Person das Sprungtuch der Feuerwehr verfehlt &' im Garten unserer reizenden Nachbarin landet, dass wir uns nicht mehr richtig eingekriegt haben ;DD
Es macht zwar spaß, mit Nicky eine stumme Kommunikation zu führen, &' über genau den gleichen Müll zu lachen, aber genau dieses Eigenschaft ist manchmal sehr gruselig O.o

Heute zum Beispiel: In Sport.
Uns viel zum Ende der Stunde auf, dass wir die gleichen weißen Socken trugen O.o
Oder am Montag, als wir beide in Leggins &' Rock kamen O.o 
OHNE uns vorher abzusprechen O.o
Oder die Tatsache, dass wir sowohl identisches Shampoo als auch Duschgel benutzen O.o &' das ist uns erst Anfang des Jahres aufgefallen.
Oder Möhren auf die gleiche Art &' Weise essen O.o

Ich könnte diese Liste gewaltig fortführen 0.o ;D
Es ist echt total gruselig manchmal ;D

Aber heute war eigentlich sehr sehr lustig
In Sport die Jungs beobachtet, wie sie Dreierhop machen &' zu den Bewegungen eine Reihenfolge gemacht ;D
Unsere komischen Bewegungen haben wir mit einfließen lassen, wär ja sonst bisschen fies &' dass sollte es ja nicht sein (;

Heute zum 1. Mal richtig meine Bodenturn- Kür komplett durchgeturnt &' wieder die gleiche genommen, die ich seit Jahren nehme (: 
Ich war auch sehr zufrieden, als wir dann zur LK dran kamen, denn ich hatte bisschen Bammel, weil hab ja mehr so mit den anderen geübt, &' nur einzelne Teile meiner Übung mal zwischen durch gemacht ;D
Danach wieder Schwebebalken ;D
In WTH die LK verschoben, weil 3 Leute nicht da waren &' Nachschreibtermine sind dann halt so was..

Morgen  hol ich aber definitiv mit Schatz den Rest für Nicky's Bombe ;D
Muss dann noch Physik lernen, denn er schreibt definitiv ne LK ;D
Schließlich ist Freitag &' nicht mehr direkt nach den Ferien ;D
Außerdem hab ich die Letzte bisschen versaut, ich hab die letzte Aufgabe vergessen -.- ._.

Der absolute Hammer war aber Französisch heute morgen ;DD
Er ließ uns viel zu spät rein &' dann hat er uns, während wir einen Text gelesen haben, so oft wegen verschwendeter Zeit angemotzt, dass die Zeit, die er verschwendet hat länger war als die, die wir genutzt haben ;D
Mir war dann iwann so langweilig, dass ich meine kalten Finger an den Hals gelegt habe, damit mein Nagellack blau wird ;D
Ich habe grünen Thermo- Lack, der die Farbe wechselt
Wenn es kalt ist, ist er leuchtend grün &' sobald es warm wird, leuchtend türkisblau ♥ 
Es sieht total lustig aus, wenn meine Nägel unterschiedlich warm sind, &' der Nagel dann blau anläuft, die Spitzen aber noch grün sind ;D

Bevor ich euch noch weiter voll text &' der Post noch länger wird, tschüüü :****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen