Donnerstag, 25. April 2013

PonyPonyPonyPony ;D ♥

Hey iihr :**
Sorry dass ich jetzt erst schreibe, ich bin Krank -.-
War beim Arzt, hier im Dorf, &' der lässt mich erst mal fast 2 Stunden im Zimmer sitzen, ruft mich rein, ignoriert die Hälfte des gesagten &' nach 5 Minuten war ich fertig...
Jedenfalls muss ich bis Freitag zu Hause bleiben, worauf ich ungefähr genauso Bock habe, wie öhm... Nichts wirklich vergleichbares ;D
Naja, werd wohl pennen...


*****
Am Samstag zu Sonntag hat Nicky ja ihren Mädelsabend gehabt ;D
Als ich dann Nachmittags angestiefelt kam, sagte sie mir, das wir Essen gehen. Is ja okay, aber als sie mir sagte, WO wir das tun, war's vorbei :b
Bei meinem Eigentlichlieblingsasiaten... Hrrröööömm...
Ja genau.. Der wo im Sommer &' so ;D
Ja, da ich aber nichts mehr von ihm wollte, gab's leichte Schwierigkeiten, denn er sieht es ein bisschen anders..
Egal, erst einmal haben wir Ananas &' Erdbeeren gegessen. ♥
Keine gute Idee, mir brannte der Mund, &' Nicky natürlich auch :b
Danach paar Sinnlose Tests gemacht- so wie immer, wenn ich mit bei Nicky bin ;DD -
Ja, gegen 18 Uhr oder so rauf aufs Fahrrad, Ich auf Ellis, Nicky &' Elli auf Nickys ;D
Bei Ellis Schwester ein Fahrrad geborgt, auf dem Nicky durchs Eck galoppierte, während ich auf ihrem durch die Gegend hoppste.
Ja, HOPPSTE. Denn bei so verrückten wie uns, kann ein Fahrrad schlecht eine gute Federung verbergen ;D
Also sind wir zum Asiaten gehoppst, haben dabei laut *Pony* gerufen ;D
Die Leute dachten echt, wir sind irre, aber wen juckts?!
Spaß am Leben :b
Beim Asiaten wusste ich nicht, was schlimmer war, dass er gegafft hat, oder das Nicky &' Elli ihre Pedokünste unter Beweis gestellt haben ;D
Haben noch jmd aus der Klasse getroffen ;D
Ja, beim Essen hat Nicky gefilmt wie blöd, &' als ich so lieb &' nett &' freundlich war, ihr ne Serviette zu holen, meinte sie *Die haben gegafft*
Ja, kenn ich schon :b
Beim Essen folgte ein Dialog, der war unbezahlbar:

-Nicky &' ich lachen wie blöd-
Nicky:*Elli fühlt sich, als wär sie mit kleinen Kinder unterwegs, böse Jassi*
Ich:*Elli, nimms ihr nich böse, Nicky ist halt manchmal doof*
Nicky:*Elli, nimms ihr nicht böse, Jassi is halt manchmal doof*
Ich:*Und Nicky redet alles nach*
Nicky, kurz überlegend:*Un Jassi redet alles vor*
-Erneutes Gelächter von Nicky und mir-

Nachdem wir uns so gekonnt blamiert haben, sind wir noch schnell Eis, Maske, Babybrei &' Eiskaffee holen gegangen &' zurück zu Nicky galoppiert ;D
Ordentlich abgeschminkt &' die 1. Maske aufgetragen. Sie war Strahlend blau, kam sofort *Schlumpfkacke* ;DD
Haben 2 Filme geguckt, Rock of Ages &' Selbst ist die Braut, draußen Musik gehört, Skateboard gefahren &' getanzt &' gegen halb 3 ins Bett gefallen.
Um Zehn früh hat Schatz mich abgeholt♥♥♥♥
****


Schatz war heut kurz da ♥ ♥
Nur kann ich ihn noch nicht richtig Küssen -.-
Aber ich muss  bis Sonntag wieder fit sein, denn da ist TanzParty ♥♥♥♥♥ *.*
Morgen kommen meine Schuhe *.* &' mein Handy vllt auch♥♥♥♥
Kleid hab ich ja schon länger ♥♥♥♥♥
Lad dann vllt ein Foto hoch, mir gehts nämlich besser. Jetzt ist mir allerdings stinklangweilig -.-
Könnte also sein dass ich einen riesen Post zusammenstell ;D
Fehlt nur noch ein Thema ;D
Obwoohl.. Ideee ;DD

Also, ich schlaf dann mal, will ja restlos Gesund werden ;D

Nachtii :** 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen