Freitag, 12. April 2013

Wenn sie das öffnet ;DDD

Heey :**

Naa wie geht's euch?
Mir wieder richtig gut *.*
War mit Schatz noch was für Nicky's B.Day holen, oorr wenn sie das auf macht ;DD
Muhahahahaaaaa ;DDD

Pack' es gerade ein &' Nicky hat mich auf eine geniale Idee gebracht *.* ;DD
Dankee ;DDD

Früh' geh' ich noch zu Schatz &' danach zu Nicky ;D

Heute war voll chillig, im letzten Block (Physik) ging dann der Feueralarm los, ich war grad so schön am dösen &' erschreck mich erst Mal voll ;D -.-
Im Ernstfall geht es wahrscheinlich nicht ganz so zivilisiert, denn spätestens wenn die, die unten sind, Feuer oder Rauch sehen &' die Nerven verlieren wird es ganz schön eng... Aber ich hoffe, das passiert niemals..
Physik macht, seit wir es Freitag haben, voll viel Spaß (:
Denn unser Lehrer hat dann immer voll gute Laune (:
Als wir es noch Montags hatten... -.-

Naja, da Nicky mich so hetzt, wurde der Post jetzt nich so lang, aber interessantes gibt's jetzt nich wirklich zu sagen ;DD


Nachtiii :***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen