Sonntag, 7. April 2013

Zum Glück scheint sie wieder (:

Hey :*

Ich weiß ja nicht, ob es bei euch auch so ist, aber hier scheint die Sonne
Ich freu mich so, &' es sol ja auch wieder warm werden *.* 
Endlich ist der verschissene Winter vorbeiiiiii *.*
Mit Sonne &' Wärme wird das Leben einfach besser

Im laufe der Woche noch mit Schatz den Rest für Nicky's B.Day Geschenk besorgen (:

&' heute? Sonntag ruhig ausklingen lassen, B.Day meines Bruders feiern &' den Rest für Morgen zusammen packen, die Schule beginnt ja wieder >.< ;DD
Jaa, &' wieder die ganze Zeit schreiben &' telen, mit meiner liebsten Nicky &' Schatz

Ich muss sagen, mir geht's nach einigen Telefonaten &' Lachattacken wieder besser, &' ich freu mich tatsächlich total auf Morgen  ♥ 
Obwohl Mathe auf dem Stundenplan steht ;D

Joa, sonst nichts weiter, einen schönen Sonntag noch :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen