Freitag, 5. April 2013

Meeooooww :3 Oder so..

Heey :*

Sorry, konnte Gestern nichts schreiben, mein Laptop hat beschlossen zu streiken -.-
Naja, aber Dank meines großen Bruders funktioniert er nun wieder *.*
Chronische Problemchen &' so -.- ;DD

Die Friseurin hat so toll geschnitten, das nicht alle Locken weg sind *.* Mir gefällt Schatz mit der Frisur sogar viel besser *.* <3 Obwohl's nich richtig auffällt, dass etwas fehlt (;

Naja, Gestern war auch nich wirklich nennenswertes, bisschen Babysitten &' Nägel lackieren (;
Frenchnails mit roten Rosen *.*

Hab Gestern spontan beschlossen, zu Schatz zu fahren &' habe es gleich mit seiner Mutti besprochen, nachdem ich die Erlaubnis bekomm' hab (:
Hab sie angerufen, ob ich vorbei komm' kann, wegen fahren &' so.
&' Schatz sollte nichts davon wissen ;D

Heute Früh also um 9 mit dem Bus los &' gegen halb 1o angekommen, gleich hoch zu Schatz, er schlief noch (:
Aber da er die Tür abschließt, kam ich nich rein, um mich einfach in seine Arme zu kuscheln &' warten bis er aufwacht :* <3
Deswegen hab ich bisschen geklopft, er, total süß verwuschelt, brummelt &' macht die Tür auf, sieht mich schief an &' seine Augen riesen groß *.*
Er wusste ja nich, dass ich vorbei kommen wollte ;D

Haben lange gekuschelt &' später gefrühstückt (Donuts *.*) &' dabei Michael Mittermeiers *Safari* weiter geguckt ;DD
Natürlich mit seinem süßen Kater zusammen *.* 
Mario Bart ist zwar immer noch mein Favorite, aber Mittermeier kann's auch xD
Gab kurz danach Mittagessen, Sauerbraten mit Rotkohl &' Klößen *.*

Ja &' dann waren wir auch schon fast auf dem Weg zu Nicky ;D
FAAST xD
Als wir dann doch mal ankamen, war sie schon durch gefroren &' mit einer leichten Eisschicht überzogen ;D
Neej, nich ganz  ;D

Bei ihr angekommen, haben wir uns mit Stoffbällen beworfen &' wurden von ihrem reizenden kleinen Bruder mit einem herzlichen *Halt's Maul* begrüßt (:
Ich mag ihn trotzdem voll <3
Er is halt so knuffig *.*

Naja, wir wurden dann kurz von Denise besucht, aber leider musste sie dann schnell wieder los ;D
Mit Schatz dann noch ein extremstduckface- Pic gemacht xddd
&' wie ich bei meiner üblichen Stalkerei aus Nickys Blog entnehmen durfte, habe ich sie auf eine Idee gebracht, denn nächste Woche feiern wir ja ihren Geburtstag nach ;D

Theehee^^
Bevor Schatz &' ich los mussten, haben wir noch so sinnige Tests gemacht, zum Beispiel sind wir Stockschwul (:
(Ich hab ja nichts gegen Schwule, kenn ja paar (: Deswegen ist es irgendwie schon eine Auszeichnung, weil unter ihnen fühl ich mich so anders ._.)
Es ist echt gruselig, das Nicky &' ich VIEL ZU VIEL &' VIEL ZU OFT das gleiche denken/sagen/machen O.o Reiße dich, Nicky ;D :***

&' sonst?
Als ich dann zuhause war, ging meine Laune Bergab, obwohl es eig schön war..
Der Grund dafür ist diese Person, die mir im Dezember das Leben ruiniert hat..
Nur weil ihr Motto *YOLO* ist, heißt das nicht, dass es Okeeh ist, wenn sie schon am 2. Tag, an dem sie ihn trifft, zulässt das... Orr BILLIG!!! Egal ich will sie nicht hier erwähnen, diesen Post an sie verschwenden...
Ich hasse es, dass ich noch immer nicht richtig damit klar komm...

Naja, bevor ich doch noch haarklein beschreibe, was für eine *YOLO* Schlam** sie ist &' euch auf die Nerven gehe, sag ich gute Nacht :***

Kommentare:

  1. Reiße dich selber Jassiy :** ;D

    AntwortenLöschen
  2. ooch wenn du das machst muss ichs doch nii machen ;DD :**

    AntwortenLöschen