Donnerstag, 18. April 2013

Hört es denn niie auf ...

Gestern war eig voll toll *.*
In Mathe eine 2 geschrieben*.*
Aber dann ging Nickys Laune total in den Keller, weil eines der Mädchen, die sie nicht mag, die Cappie ihres Schatzes angefasst &' einem anderen Mädchen aufgesetzt hat- ja, auch dieses mag sie nicht so sehr..
Ich kann sie verstehen dass sie da austickt...
Jedenfalls war sie dann total unten &' ich konnte nicht wirklich was machen, denn mir gings jetzt auch nicht so toll...
Eni hat sie dann aber wieder aufgebaut. :)

Nachmittags noch mit Schatz Eis essen, bis mein Bus kam <3

Heute morgen konnte ich ausschlafen, denn sowohl meine 0. Stunde als auch der 1. Block fielen aus ;D
Halb 8 ganz gechillt nach unten geschlappt, hatte ja Zeit bis um 9 ;D
Mam hat mein Handy dann mit zur Reparatur genommen, nächste Woche ist es dann wieder daaaaaaaaaaaaaaa <3
Mir hats doch die Scheibe zerkloppt ;D -.-
WTH war ganz ok, sind draußen rum gelaufen &' haben Dächerformen skizziert ;D
Danach Test -.- ;D
In Ethik dann Ann's &' meinen Entwurf für eine Seniorenresidenz vorgestellt, &' ich bin sehr stolz drauf (:

Muss mein Zimmer fertig machen, denn Samstag feiert Nicky mit uns Mädels ihren B.Day noch einmal nach &' ich muss ihr kleines Mitbringsel noch schön einpacken (:

Also dann, tschüüssiii :**

1 Kommentar:

  1. Du sollst mir nix mehr schenken :P
    Ich red mit ihm und frag ihn was los is :)

    AntwortenLöschen