Samstag, 6. April 2013

Wenn ihr so wollt..sorry

da mein letzter eintrag dazu geführt hat, dass sich einige dazu genötigt fühlten, mir die schuld daran zu geben, dass mein schatz sich vor einiger zeit auf ein billiges gegrabsche einließ, mit netten kommi's wie *selbst schuld wenn du nicht auf deinen freund aufpassen kannst* oder *reg dich nicht auf nur weil sie weiß wie man mit jungs umgehen muss* oder *vielleicht bist du nur neidisch dass sie jeden haben kann den sie will während du null chancen bei anderen hast*, habe ich beschlossen, ihn rauszunehmen.
ich stehe nach wie vor zu diesem eintrag.
aber ich habe eine lust auf solche diskussionen.
in zukunft werde ich dieses thema einfach raus lassen.

eines muss ich aber trotzdem noch sagen
jeder, der schon mal betrogen wurde, weiß wie weh das tut &' wie lange es dauert damit klar zu kommen.
&' wenn man jemanden so sehr liebt, dass man den schritt wagt &' eine 2. chance gibt, so wie ich es tat, der wird auch verstehn, dass man gerade dann öfter dran arbeitet. weil man sich fragt warum.
bevor jetzt kommentare kommen wie *ja du hättest ja schlussmachen können* oder ähnliches: eine 2. chance vergibt man niemals einfach so. man denkt sehr lange nach ob es richtig war.JA ICH LIEBE MEINEN SCHATZ TROTZ ALLEM, ABER AUCH ICH HABE DIESEN MOMENT, IN DEM ES EINFACH NICHT MEHR GEHT.!
&' wenn man einfach nicht mehr kann, außer diese gefühle rauszulassen, dieses riesige warum, dann ist es eine unverschämtheit, demjenigen die schuld daran zu geben. natürlich ist schatz auch schuld, nicht nur sie. natürlich hätte er nein sagen können. aber sie hätte es genauso tun können.mein ton in dem eintrag war tatsächlich alles andere als freundlich, mitunter tatsächlich angreifend, dessen bin ich mir bewusst, &' ich weiß, dass das irgendwo schon nicht in ordnung war,aber mir zu sagen, ich wäre schuld, weil ich ihm nicht das gegeben hätte was er wollte, ohne mich wahrscheinlich persönlich zu kennen, das geht zu weit!!
wenn die gemeinte person dazu etwas sagen will, dann kann sie mir schreiben, aber dann nicht anonym, sondern persönlich. ansonsten ist dieses thema hiermit beendet. 
meine nachfolgenden einträge werden dieses thema nicht mehr beinhalten.

ich wünsche noch eine gute nacht. :*

3 Kommentare:

  1. hey du..
    hab beides gelesen. post und kommentare.
    ich finde auch dass diese kommentare eine unverschämtheit waren, aber genauso war auch der eintrag nicht ganz sachlich..
    finde es sehr gut das du ihn raus nimmst und auch dazu stehst dass er nicht ganz okay war.. :)
    ich weiß tatsächlich wie sehr das wehtut...
    ich bewundere deine stärke trotzdem zu deinem schatz zu stehen und auch das du nicht nur sagst dass es ihre schuld ist sondern auch seine..
    aber deine schuld ist es nicht..
    wieso auch?
    er hat entschieden mit zu machen..
    er hätte ja auch mit dir reden können...
    wenn ihm was nicht passt...
    ich hoffe du bereust es niemals ihm die 2. chance gegeben zu haben...ich lese sehr lang schon mit und es ist voll süß zu lesen was du so über ihn schreibst :) voll süß ihr zwei
    ich glaub ihr schafft das viel glück :*

    AntwortenLöschen
  2. hey..
    eig ist das thema dicht..
    aber du hast schon recht.. aber was bringt mir das ihr allein die schuld zu geben...oder zu behaupten das mein eintrag richtig ist. bzw der verwendete ton..ich will doch nicht arrogant und rechthaberisch rüber komm weil eig bin ich das ja nicht..
    anfangs dachte ich schon das ich schuld bin.. aber wie du sagst.. er hat entschieden...
    es tut mir ja auch iwie schon leid das ich meine gefühle nicht ganz unter kontrolle hatte...aber ich kann es nun mal nicht mehr ändern.. ich hoffe dass das thema nun abgeschlossen werden kann..

    danke, echt süß von dir :*
    aber kopf hoch, ja :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die kommis finde und fand ich aber trotzdem nicht in ordnung..

      Löschen