Sonntag, 7. April 2013

*No Titel*

Schön, wenn man jetzt bedroht wird, aber Angst hab ich trotzdem nicht :P
Denn, wie du so schön sagst, hab ich Freunde. Und die sind für mich da.
Natürlich liebe ich meinen Freund &' schwärme dann von ihm, &' genauso gibt es Tage, an denen mich das runter zieht.
Das ist völlig normal. &' natürlich schreibe ich dann darüber. Wo ist das Problem?

&' zur Freizeit. Den Großteil verbringen wir zusammen?! Woher willst du bitte wissen was er macht?!

&' zum * Lieblingstoast* ich habe es eig nicht böse gemeint?!
&' bevor du es erwähnst, der *Toastbrot* Post handelte von jemanden, den ich nicht lieblingstoast nenne.
Bevor du mir den Krieg erklärst, können wir vorher gern in Ruhe reden.
Wenn nicht, okay, dann beginne ruhig den Krieg. Findest bestimmt jemanden der mit macht. Ich werde es nicht tun. Viel Spaß dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen