Dienstag, 2. April 2013

Ostern, Ted, 1. April... &' Geburtstage ;D

Hey (:

Wie ihr sehen könnt, hab ich an meinem Blog gebastelt &' zuerst die Schrift wieder besser lesbarer gemacht (:
Lola war so lieb &' hat mir den Tipp gegeben (:

Jaa, das auf dem Hintergrunbild bin ich, letztes Jahr zur Klassenfahrt nach Berlin, während unseres Aufenthaltes in der Jugendherberge am Köriser See <3
Meine Diidiy <3 hat dieses Foto gemacht, dankeeh Süße :*
Sitz bisschen seltsam da, aber ich mags trotzdem ;D

Ich habe einige davon, &' es ist echt schwer, eines auszuwählen, welches dann ein festes Hintergrundbild ist.
Aber ich werde mich schon bald festlegen müssen (:

Wie findet ihr das neue Design?
&' wie soll ich den Header gestalten?
Auch ein Foto oder lieber eine Zeichnung?
Oder gar keinen?
Ja, ich weiß, viele viele Fragen ;D
Aber wenn ich grad dabei bin ;D
Wie findet ihr den Blog allgemein?

Antworten könnt ihr wie immer im Kommi oder per Mail (:


______

Sooo, wie war denn euer Ostern?
Meins ging, hab ein voll süßes Schildkrötenglupschi bekomm', also ein Plüschtier, mit riesen Augen, weil's so süß war *.* &' Schookii *.* Viiiiiiel Schokii *.*
Joa, dann Kuchen &' Donuuuts *.*
Ja &' Abends Braten ;D
Leeckeeer ;D

Gestern... 1. April...
Erst meinem Babypups (Katerchen Rambo) zum Geburtstag gratuliert (:
Das Babymonster wurde 1 Jahr alt *.* <3
&' dann zu Schatz *.* War so wunderschön *.*
Haben zusammen Ted geguckt, muss ja nich immer Horror sein (;

Naja bis zu dem Moment, als jemand beschlossen hat, mich in den April zu schicken...
Ja, 1. April &' so -.-

Ich war entsetzt &' bin es immer noch, weil das Thema was sie genommen hat, da versteh' ich nun mal keinen Spaß -.- ._.
Nun weiß ich nich, ob ich wegen dem Thema sauer sein soll oder wegen dem Scherzinhalt -.- ._.
So was ist dann auch nicht lustig &' Kommi's wie: *War doch nur Spaß* &' so regen mich einfach auf -.-
Das geht gar nicht!!
&' nach einem ganz bestimmten Satz hätte ich platzen können -.-
Nun werden sämtliche Passwörter bearbeitet -.-
Man, das is so mies gewesen...
Sorry, aber musste jetzt sein.

Heute...
Nja, Knuuudii &' ich kennen uns heute genau ein Jahr... :*
Aber irgendwie... Weiß nich, is komisch grad...

Morgen hat meine lieebste Nady Geburtstag :* <3
-Geschenk noch in Arbeit-

Am Freitag mein kleiner Bruder ;D
-Gleichfalls-

&' nächste Woche feiert meine LieblingsNicky ihren Geburtstag nach *.*
Auf der Suche nach dem passenden Geschenk wurde ich tatkräftig unterstützt, von Nicky, weil sie in mühseliger Kleinarbeit all ihre Nagellackfarben aufschrieb, von Schatz, der mich vor dem Regal nicht verzweifeln lies &' meiner Mam, die das passende mitgesucht &' gefunden hat. Dabei ist mir aufgefallen, wie langweilig silberfarbener Nagellack eigentlich ist ;D
Das genaue Geschenk kann ich hier leider nicht nennen, da Nicky eine treue Stalkerin ist ;D

&' Morgen bin ich dann wieder bei Schatz <3 Er geht zum Friseur, seine Locken abschneiden ._. :(
Ich maag die voll, aber sie seien *Zu lang* -.- :(

Muss dann aber jetz auch in's Bettchen, damit ich ausgeruht bin- ähm okeeh, bin ich nie ;DD

Also, Nachtii :**

&' nich vergessen, auf die Fragen zu antworten, wenn ihr wollt :***


4 Kommentare:

  1. Huhu du das Blogdesign ist jetzt wahnsinnig verbessert ^^ *Keks geb*

    Wenn du Ideen hast zwecks Headder dann lads doch einfach hoch ;) bin schon gespannt drauf

    Liebe Grüße
    Lola

    AntwortenLöschen
  2. Wie kommst du darauf das ich dich stalke?? :D
    Also ich find das dein Blog auch voll schön geworden is :)
    Ach übrigens fehlt noch ein Bild von dir.. du warst doch Haare schneiden, oder?! ;D
    Nicky :**

    AntwortenLöschen
  3. Lola, danke für den Keks ;D

    Nicky?
    Ähm nuur sooo (; weiß dooch, würdesst mich niiiemals stalken ;DD

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön geworden *.*

    AntwortenLöschen