Sonntag, 31. März 2013

When you're gone, the pieces inside my heart are missing you...♥

Hey ...

Na, wie geht's euch?
Mir- naja geht..


Heute is Oooooosteeeeern!!!
Kein Bock.
Keine Ahnung wieso, aber meine Laune ist seit geraumer Zeit so im Ar*** ich kann nichts dagegen tun.
Bei mehr als 3 Leuten auf einem Haufen dreh ich durch.
Ich halt's einfach nich aus -.-
Am liebsten hab ich momentan einfach nur mein Katerchen &' meine Kira um mich..  ♥

Weiß, klingt bisschen komisch... Sorry...

Naja, momentan guck ich Film... Wieder mit meinen Schwestern... Eig keine Lust, weil die beiden grad nur zoffen...
Aber naja... Was macht man nich alles...

Überleg die ganze Zeit, wie ich meinen Blog bisschen verändern kann... So Header &' insgesamt das ganze Design...
Hey, vllt habt ihr paar Ideen ;D

Schreibt sie mir in die Kommi's oder per Mail (:

Also, ich schreib später mal wieder, tschüüü :**

2 Kommentare:

  1. Huhu du, solche Stimmungen kenn ich leider nur zu gut...

    Was deinen Blog betrifft, ist der schon etwas außergewöhnlich, aber heißt net dass er schlecht ist, aber er ist etwas schwer leserlich :(
    Falls du n paar Spielerein willst, guck doch mal auf den Blog,,Copy, Paste Love" die haben ganz coole Vorschläge die auch relativ leicht nachzumachen sind ^^

    Grüße Lola

    AntwortenLöschen
  2. Huhu (;

    Danke für die Tipps, ich guck auf jeden Fall mal nach (:

    AntwortenLöschen