Samstag, 23. März 2013

Wenn nicht mit dir, mit wem sonst ♥

Heute Pabbi's Geburtstag gefeiert, mit lecker Schoookoookuchen *.*
Käsekuchen &' falsche Eierschecke *.*

Morgen früh zu Schatz, 6Monatiges nachfeiern
Wollen Film gucken &' lange Kuscheln *.*
Entweder gucken wir PS IchLiebeDich oder Email für dich
Na oder wieder einen guuuuten Horrorfilm *.*

Ich find das so toll, ich kann mit ihm blutige Horrorfilme &' süße Schnulzen gucken, ohne das er rum meckert *.*

Sein Geschenk hab ich fertig, die Bilder dazu lad' ich Morgen oder Montag hoch (:
Schatz darf ja NOCH nich wissen, was er bekommt 





&' sonst?
Nja, muss noch ein Geburtstagsgeschenk für meine allerliebste Nicky besorgen :*
Sie hat mir dafür extra Gestern in Info mühselig ihre Nagellackfarben aufgeschrieben ;DD


Ja, bin mal wieder die Einzige hier, die Donnerstag in die Schule muss -.-
Meine Geschwister sind alle Zuhause -.-
Aber da ist nur der Osterlauf für die Schule (:
Am Montag erst mal ''Alterstag'', da gehen wir entweder Omis &' Opis besuchen oder sie kommen zu uns an die Schule (:
Da freu' ich mich iwie schon voll drauf ^_^

Joa &' nun werd ich mich so langsam Bettfertig machen, wenn ich früh pünktlich zu Schatz will :*

Alsoo, Nachtiii :**** 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen