Donnerstag, 21. März 2013

Nüüüüüüümmnüüüüüümmnüüüüüümm ♥♥♥♥♥♥♥

Heeiiii :****

Erstmal ein riesiges Dankeschön, an die Person, die mir ein paar Tipps gegeben hat, um meine Beste wieder aufzuumuntern :***


Hab meinen Lapps für Heute wieder &' kann nun ordentlich bloggen *.*
Also, wer keine Lust auf diesen Megapost hat, bitte wegklicken ;D

Alsooo, wie schon kurz angerissen in meinem letzten Eintrag, hatte mein Pabbi Geburtstag. Ich hab ihm ein Gedicht geschrieben (: .
Mehr sag ich dazuu nich ;)

Am Dienstag hatten Schatz &' ich 6Monatiges ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Es war soo süüüß *.* Hab von Schatz ein Bild bekommen, wo er mit seinem KnuddLhasi drauf ist *.*
&' noch ein 2. auf dem sein Blick sowas von unglaublich wuschig macht *.*
Arrrw ♥♥♥♥♥
Von mir bekommt Schatz natürlich auch noch was, es ist nur leider noch nicht fertig >.<
Natürlich auch ein Bild (;
&' etwas anderes, typisch Mädchensüüüßes, aber da er ja meinen Blog auch liest, kann ichs leider noch nich rein schreiben (:
Wollen unseren Tag nach feiern, weil wir beide am Dienstag keine Zeit hatten :x
Er hatte einen Termin &' überhaupt ging der Unterricht einfach zu lange...

Jetzt feiern wir vielleicht am Sonntag *.*
Haben daa ja den ganzen Tag, wenns klappt, weil keine Tanzstunde is *.*


Soo, was ist sonst noch passiert?
Mam hat das fehlende Teil von meinem Handy gefunden, es kann nun zur Reparatur *.*

Joa, sonst? hab beschlossen meine Tür zu verändern, also paar Fotos zu verändern <3

Weiß nur noch nich genau, wie es aussehen soll (;

Joa, bevor's zu lang wird, kürz ich hier bisschen (;

Tschüüü :**



Am Dienstag hatten Schatz &' ich 6Monatiges ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Am Dienstag hatten Schatz &' ich 6Monatiges ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Am Dienstag hatten Schatz &' ich 6Monatiges ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

2 Kommentare:

  1. das ist ja soo süß von dir,mich hier genannt zu haben *-*
    '& das war absolut kein problem,ich helfe gerne ^_^
    ich habe deinen blog eher zufällig entdeckt und mag ihn nun sehr *.*
    '& falls du wieeder mal ein problem'chen hast,dann kannst du mir auch schreiben,meine email ist: seiinschaatzii96@web.de
    '(:

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch selbstverständlich dass ich mich bedanke (:
    das freut mich (:
    joa, mal sehen (:

    AntwortenLöschen