Donnerstag, 28. März 2013

''Altwerden ist sooo anstrengend'' -.-

Heey :**

JA wie ihr aus meiner Überschrift entnehmen könnt, hatte ich am Montag den Alterstag.
An sich sehr interessant &' vor allem lustig ^^
Erste Station:
Kaffeekränzcheeen <3
Mit Handschuhen.
Ja.
Wofür?
Um selbst zu merken, wie es ist, wenn man die Hände nicht mehr richtig bewegen kann.
Wenn man älter ist, dann passiert es ja bei einigen.
Sollten Kuchen schneiden.
Ööööhm ;DD
Verkackt. ;DD
Dann noch nebenbei Häkeln &' Mullbinden aufrollen ;D
Nicky hat das Häkeln bisschen versaut, aber dafür kann sie Stricken, was ich nun wieder nich kann ;D
Danach gings zum:
Alterstest <3
Heißt wir wurden in Altersanzüge gestopft &' sollten dann zum Beispiel schreiben oder rum laufen ;D
Am schlimmsten war, dass ich weder richtig sehen noch hören konnte &'das ist HORROR ;D -.-
Nach dem Schreiben haben Nicky &' ich uns mit der Klassenzimmerwand unterhalten ;DD

Bisschen verkackte Quali, aber es musste schnell gehen ;DD

Eni &' ich beim ''Opa &' Oma'' Fight ;DD

Danach:
Projektplanung <3
Da wir in ein Altenheim fahren &' uns vorher halt Gedanken machen, was wir machen wollen.
Ja, es waren sinnvolle &' sinnlose Ideen dabei ;D
Danach:
Wissensaneignung <3
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig ;DDD
Sollten Fragen zu Wohnwünschen &' Krankheiten die im Alter auftreten können, beantworten ;D
Sehr informativ (:
Als letztes:
Rolli- Fahren ;DD
Orr die Teile sind schweeeeeer :x
Hätte niemals gedacht, dass es so schwer ist, dieses riesen Rollstuhl-Teil zu schieben, bzw die Treppe hoch/runter zu schieben, bzw selbst zu lenken O.o
Aber es hat sehr viel Spaß gemacht (:

Ein Bild von diesem Tag will ich euch nicht vorenthalten ;DD
Es gehört zu einer Chat- Unterhaltung, die ich mit Nicky führte, als sie mir die Bilder schickte ;DD

Nicky: (Bilder geschickt) bittesehr jassiyminchenlein
Ich:  dankeee nickyypuuups ;D
Nicky:  Ernsthaft ?? Nickypups ?????,
Un dazu das Bild ;DDDD

Ich war so am feiern ;DDD


Naja, Schatz ist gerade bei mir, wir haben ''House at the end of the street'' geguckt &' spielen jetzt mit meiner Kleenen *Mensch ärger dich nicht*(:
Es ist so süß, wie er mit der Kleinen spielt *.* <3
IchLiebeIhn *.*
&' meine Kleene auch :****

Najaa, tschüü :**

Kommentare: