Donnerstag, 14. März 2013

♥Naaarw wie Weihnachten♥

Heeyoo :*

Sorry, mir fehlte bisschen die Zeit zum bloggen, aber jetzt gehts (;
Gestern bei Mam gesessen, sie hat sich die Nägel gemacht (:
Nich lackiern, wär ja langweilig ;D Sondern richtig mit Gel &' so, durfte dann bei ihr die linke Hand machen ^_^
Für mich ist das nichts. Liegt einfach daran, dass ich durchdrehen würde, wenn ich 4 Wochen lang die gleichen Nägel hätte O.o
Geht nicht. Punkt. Ist einfach zu langweilig ;D

Von Mam dann 3 Stamping- Nagellacke bekommen, also schnelltrocknenden für Stempelmotive, inklusive Motivplatten + Stempel &' 3 Nagellackstifte *.*
Weil sie damit nich mehr arbeiten mag (:
Lad bei Gelegenheit natürlich ein Foto hoch ;D

Heute die Belegarbeit in Musik wieder bekommen... Ich bin eine der drei Einser *.* Ich hab als 3. Person dieses Thema in den letzten 8 Jahren oder so bearbeitet &' alles sehr authentisch ^_^
Hab eig mehr mit ner 3 oder so gerechnet, weil ich nur 1 Bild hatte... Aber zu diesem Thema gibt es einfach keine Bilder ;D
Höchstens mich mit MP3 Player ;DD
Jedenfalls sehr glücklich darüber ;D

Morgen dann wahrscheinlich die Praktikumsarbeit...Ja die is nich so gut geworden glaub ich... Naja, soo ganz schlecht ist es nicht, schließlich steh ja was da ;D
Werd trotzdem sammeln müssen ;D

Physik- LK über den Mond steht auch noch an... Yaaiiiiy, da freut man sich doch :P
 

Naja, gibt essen, tschüü :***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen