Montag, 4. März 2013

Kirschgummibärchen, Curaçao, Schokolade,Bowling &' eine Dreierverteilungssteckdose ;D

Samstag war so unbeschreiblich wunderschön *.*
Mein Bester hat seinen Geburtstag nach gefeiert, war super, bis auf eine Person die ich so gar nich abkann ;D
Vormittags kurz bei Schatz *.* hhhhrrrrm <3
Aber ging dann schon noch ;D
Es gab Gelächter als er Schatz' &' mein Geschenk geöffnet hat ;D
Tja, wir verrückten immer ;D

Waren dann bowlen, danach chinesisches Abendessen &' joa, bin dann schon wieder los ;D
Genaueres könnt ihr auf Nicky's Seite lesen, ich habe sie oben bei meinen Lieblingsseiten verlinkt :*

Heute hat die Schule wieder angefangen, in Sport erst mal Einwandfrei über den Kasten gesegelt, was an sich nich so schlimm war, denn ich leg mich öfter mal hin ;D
Was mich so richtig angekotzt hat, war nicht der Sturz, oder das aufgeschürfte Schienbein, oooooh neiiiiiin! Was mich so richtig sauer gemacht hat, war dass mir meine Sporthoppse den rechten Arm vom Ellbogen bis hoch zerkratzt hat, bei dem Versuch, mich vom Flug abzuhalten.
Bin auch gleich wieder aufgestanden &' hab sie gefragt was das soll ;D
Fand meine Klasse lustig. ;D

Ja danach Stress gemacht wegen Gedicht, aber es is erst nächste Woche dran :P
Dann fette Stundenplanänderung, jaaah, 3 Stunden sind viel, &' morgen als einzige 'größere' Klasse im 1. Block Unterricht -.-
Allerdings bin ich ab halb 1o wieder freii *.*
Dann zu Schatz später &' gegen Abend Tanzstunde *.*

Ja, kann leider ni länger schreiben, hab begrenzte Inet Zeiten (:

Also, Nachtiii :***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen