Donnerstag, 28. Februar 2013

Weils einfach mal so ist :P

Ich kann nicht mehr...Warum...Weils einfach mal so ist...Ich vermiss ihn, &' es is ihm scheiß egal...Sie fragt ihn...Aber er schweigt einfach...Ich ruf ihn an...Er geht nich ran...Ich schreib ihn an...Er ignoriert...

Ich hasse es...Weils ja auch nich weh tut oder so -.-



Ansonsten wars ok heute (:
Arbeit ganz gechillt &' so...
Danach zu Schatz <3
Er is krank :/

War eben mit Omi, Opi, meiner Tante &' meinem großen Bruder essen *.*
Hatten mehr als einen Lachflash &' insgesamt war's sehr lustig &' toll *.*

Aber Morgen fahr ich wieder nach Hause *.*
Da freu ich mich schon sehr drauf <3

Naja, nachtiii :*

1 Kommentar:

  1. Vergiss ihn, er hats lang getan. Du bist nur eine kleine Fussnote ganz am untersten Rand seines Lebensbuches. Dann geht es dir besser und deine Blockleser sind dieses leidliche Thema endlich los.
    Trauer ihm nicht nach, er ist es nicht wert, hat er dich doch von Anfang an nach Strich und Faden belogen. Dir dein Mitgefühl vorgeheuchelt und was vorgespielt.
    Natürlich is es ihm scheiß egal wie es dir geht. er hatte seinen Spaß mit dir und jetzt bist du einfach abgesagt gewöhn dich dran und tröste dich mit deinem Freund, der is eh viel mehr wert, behalt ihn dir mal schön.

    AntwortenLöschen