Freitag, 22. Februar 2013

♥ Schatz' B.Day ♥

Yoaaaa, nun kommt der Post über Schatz' B.Day *.*
Wird wahrscheinlich seeehr lang, aber nur, weil ich noch einige Bilder mit dran hängen werde ♥

♥ Dienstag, 12.2.

> Schatz &' ich wollten rein feiern, da er am 13.2. Geburtstag hat ")
Abends wurde ich dann gegen 18 Uhr von Papps zu Schatz gefahren, im Gepäck hatte ich einen Plüschhasen mit Foto auf dem Bauch, eine Fotocollage von Schatz &' mir, einen Minikuchen in Herzform, Wechselzeugs &' so... Sein kleiner Bruder hat Schnee geschippt, sollte Schatz eig auch, aber er wollte lieber im Wohnzimmer auf mich warten. Seine Mama hat mich rein gelassen, gegrinst &' mir gesagt, dass sie ihm nicht sagt, dass ich da bin ") Ich hab dann auch gegrinst, hab mein Zeug in sein Zimmer geschleppt &' mir's in seinem Bett bequem gemacht ;D
Nach ungefähr 5 Minuten war's mir zu langweilig, hab ihm 'ne Nachricht geschrieben ''Dein Bett is voll bequem''. Kurz darauf knallte unten die Tür &' Schatz stürmte die Treppe hoch in sein Zimmer *.*
Er hat mich so süß angestrahlt ♥
Kurz danach Abendessen, Planabgleich &' Vorbereitung Hauptfeier.  Also Getränke &' die Sirups hinstellen, Gläser abwaschen...
Danach hatten wir Zeit für uns, haben uns über den nächsten Tag unterhalten, bisschen Film geguckt, gekuschelt *.*♥
Gegen halb 12 haben wir dann begonnen 'Mensch ärgere dich nicht' zu spielen, damit wir nich einpennen ;D♥
Hab an dem Tag das allererste Mal 'ne 'Monster' Getrunken (Energiedrink oder so) &' die war voll lecker *.*♥
Haben auch eigene Drinks aus den Sirups gemischt *.*
Yummie ♥
Um 12 hab ich Schatz gratuliert, den Kuchen, den Kuschelhasen &' die Collage gegeben :** Danach haben wir angestoßen♥
Er hat so süß gestrahlt *.*  ♥
Kurz danach dann in Schatz' Arme gekuschelt &' eingeschlafen.
War bisschen warm, aber ich fands soooo schööön *.*

♥ Mittwoch, 13.2.

Früh in seinen Armen aufgewacht *.*
Bisschen gedöst, weil Schatz schlief noch, seine Nähe einfach nur genossen... Wieder eingeduselt.. Dann mit Schatz zusammen wach.. Dieser Moment war einfach unbeschreiblich schön *.* ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Festgestellt, dass wir nur noch bisschen Zeit hatten, bis Lucie &' Eni kommen...
Frühstück, danach Zimmer vorbereiten &' schminken. Also ich mich ;D
Schatz findet  mich ohne Schminke hübscher, aber mit findet er auch okeeh :*
Mitten beim schminken dann Lucie angerufen, weil wir nich wussten, wie sie nun kam, weil es paar veränderungen gab. Sie meinte dann, sie sei schon da O.o Im Schnelldurchlauf fertig schminken, vor der Tür Eni einsammeln, der gerade kam &' zack los Lucie abholen '')
Den Bus zum Elbepark wegen Bowling haben wir verpasst, weil er zu früh kam -.-
Wurden dann gefahren.
An sich war das Bowling sehr lustig, Lucie &' ich haben uns anfangs die MiniPunktzahl Runden geteilt (:
Aber dann gings ;D
Dann kamen noch 3 andere... Öhm naja... Ein Mädchen davon war mir besonders sympathisch (: Bei den beiden Anderen ging's...
Komische Stimmung die ganze Zeit...
Die 3 sind dann iwann bisschen raus,  da haben wir beschlossen, eine Boxershortparty zu machen ;D Von Nicky einen wunderschönen grünen Nagellack bekommen ♥ Dankee :**
Also sind wir in Boxern &' Shirt rum gerannt, &' haben uns so Drinks gemacht, aus den Sirups ;D
Hat voll Spaß gemacht *.*
Als die 3 wieder daa waren, haben wir alle zusammen ''Die Werwölfe von Finsterwald'' gespielt, war sogar sehr lustig ;DD Gruselig war allerdings, dass Nicky &' ich fast immer die gleichen Karten hatten O.o  ;D
Vor allem die Tatsache, dass gegen Ende ein bestimmter Junge IMMER sterben sollte ;D
Lucie musste dann gegen Abend nach Hause ._.
War voll doof -.-
Die 3 sind dann wieder raus, wir dann wieder Musik &' so angemacht...
Bis wir dann die geniale Idee hatten, zu 4. ''Mensch ärgere dich nicht'' zu spielen ;D
Ja, an sich war das Spiel echt Hammer *.*
Nur wurde es dann bisschen gewöhnungsbedürftig, als eines der Mädchen, also die 3 kamen dann iwann wieder ;D, sich hinter uns die Plastiknägel abzupulen begann...
Das fand ich tatsächlich etwas widerlich... Naja, spätestens, als dann beim Aufräumen noch welche auf dem Boden lagen, war's vorbei mit neutral bleiben -.-
Nicky &' Eni haben dann relativ schnell geschlafen, sie sehen so süüüüüüüß zusammen aus *.*♥
Hab mich wieder beruhigt, hatte den ganzen Abend so einen extremen Hals, worauf wissen die Leute schon.
Als die 3 dann vom Film gucken wieder kamen, so gegen 2, hab ich mich an Schatz gekuschelt &' versucht zu schlafen. Ich sollte allerdings bemerken, dass es bei dem VERSUCH blieb -.-
Ich will nicht auf Details eingehen, nur, dass es extrem laut war stellenweise -.-
Bin dann doch eingeschlafen...
War so toll neben Schatz ♥ :*
Nachts noch mal aufgewacht, weil so ein Idiot am Fenster rum gerüttelt hat -.-

♥ Donnerstag, 14.2. VALENTINSTAG ♥

 Früh wieder in seinen Armen aufgewacht *.*
Schatz hat mir 'Alles gute zum Valentinstag' ins Ohr geflüstert ♥
Das 1. was mir auf fiel, war, dass die 3 Leute schon weg waren, naja fast. Das Mädchen, dass mir am sympathischsten war, kam noch mal vorbei 'Tschüss' sagen '')
Sind noch liegen geblieben, bis Nicky los musste.
Hab mal die Probe gestartet, ob das Fenster echt so schwer aufging.
Habs gleich mal beim 1. Versuch aufbekommen ;D
Theehee^^ Kann's halt ;D
Mit Eni haben wir gefrühstückt, 3Schicht- Wackelpudding *.*
Endgeiles Zeug *.*
Wie gesagt, es erfolgte das Aufräumen...
Hab von seiner Mam eine Tafel Himbeerschoki  bekommen *.* Orr war die Lecker *.*
Später ab nach Dresden, wegen meinem Praktikumsplatz.
Lief gut, Schatz &' ich sind dann noch bisschen durch DD geschlunzt, aber Richtung nach Hause.
Am süßesten war aber das Ende *.*  ♥♥♥♥
Sind zusamm' in einen Blumenladen.
Sehen da die Rosen, paar Rote noch. Da meinte Schatz:''Rot is langweilig, zu ausgelutscht. Die Orangene ist viel schöner.''
Hab also von ihm eine orangefarbene Rose bekommen *.*  ♥♥♥
Für Schatz auch eine gekauft &' für meine Mam :*
Sonst ist eigentlich nichts interessantes weiter passiert (:

Ja, weiß, seeeehr langer Post :*
Aber jetzt kommen nur Bilder ;D

Die Sirups ;D Alles dabei: Schoki, Vanille, Amaretto, Kokos, Pfirsich...♥ Einfach alle geil ;D

Die Fruchtsäfte♥ Allerdings haben wir nur die Milch benutzt ;D

Mit Chips, Pfirsich-Vanille-Schoki-Milch, Erdnüssen, Monster &' Bonbons reinfeiern ♥

Die 1. Drinks, nachdem wir nur noch 5 waren ;D ♥

Lucie's Geschenk: Handyständer ;D♥

Noch ein paar ♥

Alle zusammen♥♥

Die Rose von Schatz♥

Wunderschön ♥

Die Schoki &' der Spruch dazu ♥



Den 2. von Links hat mir Nicky aus Lanzarote mitgebracht♥♥♥




Keine Ahnung, wann am Abend das entstanden is ;D

Das is sooo geil *.* Will haben ♥

Beim ''Mensch ärgere dich nicht''♥


So, das war jetzt erst mal der Geburtstags-Post :***
Ich weiß, bisschen lang '')
Aber ich hoff er gefällt euch :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen