Samstag, 23. Februar 2013

Kleine Veränderungen

Hey :**

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, habe ich an meinem Blog herum gebastelt (:
Er heißt jetzt ''DayDream'' &' is fast durchgängig schwarz- weiß.
Warum?
Weil ich es sehr interessant finde. Viele Menschen wünschen sich, dass die Welt in schwarz- weiß geteilt wird: Schwarz- schlecht, weiß- gut. Es gibt Menschen, die diese grauweiß- Schattierungen am liebsten weg hätten.
Ich gebe zu, ich auch. Denn dann wäre die Welt einfacher. Wenn es übersichtlicher wäre, wer wie denkt. Nur positiv oder nur negativ. Doch leider gibt es nicht nur diese beiden Extreme, sondern noch viele weitere dazwischen.
Der bekannte Schein, der trügt. Doch hier geht es nicht um echt oder fake, um gut oder böse. Hier geht es darum, wie ich die Welt wahr nehme, ob mit oder ohne Schattierungen.
Ich weiß, es klingt sehr kompliziert, doch dass lässt nach, sobald man weiter liest.


> Kurze Anmerkung: Leider ist die Schrift an den Rändern nicht gut zu lesen, ich arbeite daran. Doch ich finde, man kann es doch noch erkennen (:

Ich wünsche gute Nacht :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen