Dienstag, 26. Februar 2013

''Warte, hier will ich speichern &' das kurz ausprobieren...''

Ja, wenn ich das könnte, was würde ich denn da tun?

♥ Ich würde allen Leuten, die ich nich leiden kann, so ordentlich die Fresse polieren... Sie wissen es ja dann hinter her nich mehr

♥ Ich würde ein Praktikum annehmen &' es dann so Klischeehaft versauen...So ''DummePraktikantin'' mäßig ;)


♥ Ich würde jeden, den ich sehe vollmotzen


♥ Ich würde... Hm, keine Ahnung... Ich würde wahrscheinlich versuchen alles falsch zu machen, was man falsch machen kann :D


Kann ja dann einfach da weiter machen, wo ich gespeichert hab ;D



Die Idee dazu kam mir heute, während meines Praktikums ;D
Also, eigentlich war es gechillt. EIGENTLICH -.-
Hatte früh nich viel zu tun, also habe ich die Regale wieder aufgeräumt...
Ja, dann stand plötzlich jemand vor mir, den ich nur mal flüchtig in der Schule gesehen hab.
Nein, nich Schüler oder Lehrer, auch nicht der Hausmeister.
Es war der Praktikumsbetreuer bzw. Zuständige.
Ich hatte gestern mit ihm telefoniert, weil ihm was fehlte..
&' heute steht er vor mir, erklärt mir, er habe mich schon bisschen beobachtet, hat mit einer Kollegin gesprochen, leider is die Chefin nich da gewesen &' wollte danach wissen, was ich hier so machen muss. Achja, &' es is normal, dass er ab und zu mal Schüler besuchen kommt O.o
Nach dem der 1. Schock überwunden war, fand ich es ganz lustig ;D
Danach hab ich bisschen am Kühlregal geputzt, dort wieder eingeräumt &' danach wieder Haltbarkeitsdaten kontrolliert ;D
Muss morgen dann weiter machen, mir fehlt noch ein Stück Regal ;DD
Praktikum an sich ist sehr interessant &' so, aber ich sitz lieber in der Schule :b

Nachmittags dann mit  meinem großen Bruder in die SLUB, Staats- &' Universitätsbibliothek *.*
Orr das is so toll da *.*
Erst mal durch Mittelaltergeschichte gewälzt, &' danach duch Bismarcks Geschichte (:
War aber total erschöpft, wegen Praktikum &' musste mich dann bisschen anstrengen, nich ein zu schlafen ;D

Juuuh, dann noch lecker Abendbrooot *yummie*
Mach mir grad voll Gedanken, wegen dem Geschenk für'n Besten, aber der Plan is Idiotensicher (hoff ich) ;D

Dann noch mit Schatz telen *.*

Ja, hab euch ziemlich voll getextet :***
SorrySorrySorry :**




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen